Suchen Menü

@MAJA

Hi,
hast Du im KiGa-Forum vom Treffen auf Mallorca gelesen?
magste mit? Würde mich sooo freuen - bei uns sind für 4 Pers Flugpreise schon ab 70? komplett zu haben!
LG + vielleicht klappts ja?
Mélanie
Bisherige Antworten

Re: @Melanie

Die treffen sich auf Malle ? Echt jetzt ? Wann soll das stattfinden ? In welchem Hotel wird den eingecheckt ? Es kommt auf die Gesamtkosten an und dann würde ich auch nur mit meinem Mann fliegen, denn wenn der hört, Frauchen fliegt mal eben so mit den beiden Kids nach Malle, dann will er ja auch mit, da wir uns für lange Zeit erstmal sicher keinen Urlaub mehr leisten können. Es langt jetzt nochmal im November für eine Woche Dänemark/Poolhaus aber dann erstmal nichtmehr. Also, bei mir kommts jetzt auf die Kosten drauf an.
Gruß Maja

Re: @Melanie

Hi!
ich schick Dir mal Zenos Rundmail weiter u rufe Dich gg mittag an?!
Muss jetzt los in KiGa, danach noch ne Runde ALDI-Plündern LOL
bis später
M.
PS wir machen da auch "unseren" Urlaub, da Oli am WE vom 13/03 Geburtstag hat!

Re: @Melanie

boah, klingt gut alles, aber ich befürchte, es wir für uns zu teuer werden aber ich schau mal, das wäre ja ein Ding *freujubel* Wenn, dann erst nach 13 Uhr durchklingeln, bin Luca abholen. Bei Aldi war ich gestern, hier im Norden gabs die Hüttenschuhe für Luca, hab gleich zugeschlagen und 2 Paar gekauft. Vor Kurzem habe ich bei Aldi eine Winterjacke für 6,99 Euro gekauft und die sieht sehr nett aus, mit Cord abgesteckt, echt klasse.
Gruß Maja

HAM-PMI für 69 Euro

So, danke für die mail, ich war eben mal bei airlines24 gucken undzwar Hin/HAM-PMI/10.03.05 für 69 Euro und PMI-HAM/15.03.05 ebenfalls 69 Euro. Dann für Männe und Luca mitbezahlen, Tabea wird ja sicher frei sein und schon sind das ganz schön Kosten. Jetzt noch das Hotel...Puh...ich würde sagen, ich warte mal ab, wo und wann Ihr Euch dort trefft, Du sagst es mir dann und ich gucke mal was das Hotel dann kostet und ob wir dort eine Woche Frühjahrsurlaub hin verlegen könnten. Ich glaubs fast nicht aber mal sehen *lol* So, bis später am Tel. Gruß maja ich muß was aufräumen hier, Tabea schlummert so schön draußen in der Kälte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen