Suchen Menü

@MAJA - Wie wars ?? oT aber gggvvvLG!!!

Bisherige Antworten

Bin zurück aus dem KKH/Doppler-US

Huhu Melanie,
ich war ja nun beim Oberarzt zum Vermessen und Checken lassen. Sieht gut aus, kein KS notwendig *freu* Das Gewicht ist zwar nicht wenig aber eben kein Brummer wieder :-) Bisher hat das Gerät 3200 g ausgerechnet, KU jetzt 32 cm, liegt etwas über dem Durchschnitt eben. Alle Berechnungen ergeben 2 Wochen weiter. Alles ist i.O. Tabea geht es einfach nur gut im Bauchi *freu* Jetzt kann ich alles viel besser genießen, sie wird auf jeden Fall nicht größer/schwerer sein, als Luca damals, also kein 5 Kilo Mädel ;-). Vielleicht kommen da ja auch gar nicht mehr so viele Kilos zu und sie bleibt knapp unter 4 kg, das wäre dann alles kein Problem für mein Becken, ich habe ein breites Becken und Luca hats ja schon vorgemacht.
Achso, und Kopf von ihr sitzt ganz tief im Becken...
LG Maja (schön, daß Du an mich gedacht hast) Wie gehts Dir ?

Re: Bin zurück aus dem KKH/Doppler-US

Huhu Maja,
Emil hatte in der 35 SSW einen KU von 33 cm, ich hab schon Panik bekommen, aber zum Glück ist er nicht so rasant weitergewachsen und die Geburt war kein Problem (zumindest der Kopf nicht ;-)
LG und genieße die letzten Wochen
Juliane (die jetzt mal die Schlafmaus Dinah wecken wird)

Re: Bin zurück aus dem KKH/Doppler-US

Guten Morgen,
hm, entgeht mir da was, so ohne Geburtsgespräch im KKH *grübel* ich werde vielleicht Ende April beim nächsten Arzttermin wissen, wie gross der Burschi wohl wird - Hebammen können auch schätzen, überlassen es aber lieber den Müttern, zu schätzen *G* sie wissen wohl, warum!
Boah, ein 5kg-Mädel, das wäre ja IMMENS!!! Und schön, dass der Arzt im KKH nicht gleich vom "schlimmsten" ausgeht, Kind zu gross, KS plant usw...ich glaube irgendwie nicht so ganz an die Mär vom zu kleinen Becken (anderes Thema *g*)
Bei uns ist alles ok, muss mich halt zurückhalten mit Action weil Bauch dauerhart ist - aber Kopf immernoch nicht dicht im Becken drinnen :o( so sitzen wir halt hier am Haus im Sandkasten oder Malen viel, arme Florence ist völlig unausgelastet u spinnt abends mit Oli total rum. Bei SE haben wir es noch geschafft, einen fiesen Husten einzusammeln, wenn ich DEN bekomme (F hat ihn schon, so trocken-bellend, ohne Schnupfen, nur Kehlkopf+weiter unten...) , dann ists rum mit Baby im Bauch, das fällt dann raus ;o)))
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen