Suchen Menü

@ Mélanie

ja, Deine mail kamen, habe zwar riesen Probs sie zu lesen bzw. zu öffnen, da stimmt was nicht mit, aber es geht, es kommt nur immer eine Warnmeldung von meiner Sym.C.Firewall aber ich habe sie gelesen, bin nur noch nicht zum Beantworten gekommen, Tabea ist etwas unruhig zur Zeit und ich habe grad nicht allzuviel Zeit für den PC, immer nur mal kurz zwischendurch, sonst schaffe ich nichts anderes mehr.
Kriegst aber noch ne ganz liebe mail zurück....LG Maja
Bisherige Antworten

Re: @ Mélanie

ok, Hauptsache sie kamen an...blöd das inzwischen alle Freemailer als Spam/Gefahr gesehen werden :o((
Hm, drück doch Tabea ne Reiswaffel in die Hand?! Wäre meine einzige Idee die Dir kein Gespraddel im Urlaub beschert.
Wobei da die Kalorien auch nit soviel doller sind als in Mumi, wenn sie grade soviel braucht.
Machst halt Zwiebelschmalz (lt. Florence "Nippelmalz") drauf *GGG* das gibt Geschmack & wat auf die Rippen :o)
LG!
Mélanie

Re: @ Mélanie

Huhu Melanie,
neee, noch keine Reiswaffel, sie soll ja nicht alles durcheinander bekommen. Wir fangen erstmal mit Gemüse mittags an und dann irgendwann Kartoffeln dazu und dann mal ein anderers Gemüse und dann alles mit Fleisch und natürlich immer ein TL Öl mit rein, oder auch mal Gemüse mit Dinkelflocken oder Schmelzflocken und ein Schuß O-Saft mit rein usw....wie bei Luca auch...Reiswaffel kommt erst, wenn wir den GetreideObstbrei und den GetreideMilchbrei intus haben.
Habe nur Angst, daß sie dann die Brust gar nicht mehr nimmt, sie kann da eh nicht mehr so gut drauf obwohl noch genug Milch fließt aber es ist nicht das, was sie will, ist auch OK so, klar, sie ist ja auch 1/2 Jahr alt und groß und kräftig aber ich habe im Urlaub nichts, was ich ihr geben könnte, außer Kaufgläschen und so wollten wir nicht beginnen, vielleicht später gaaaanz später mal, so als Notfallgläschen.
Gruß maja

"alles durcheinander" @Maja

Hi Maja!
In den Reiswaffeln, die ich habe, ist nur Vollkorn-Naturreis (96%) und Sesam drin. Da kannst du doch nichts mit verkehrt machen.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen