Suchen Menü

@ Mädchen-Mama's :-)

Hallo,
geht Euch auch so, daß Ihr keine rosa - Klamotten mehr sehen könnt ? *schrei*
Ich bin durch mit "rosa" ich habe nun fast die komplette Erstausstattung in rosa gehabt, weil mir, nach meinem Sohn, einfach mal danach war.
Doch jetzt wird alles anders, der Kleiderschrank erleuchtet in sattem rot und es hängen sogar Jeanshosen in Gr. 68 darin *lol* weg mit rosa heißt hier die Devise, bei wem ist das noch so ?
Gruß Maja die von rosa kuriert ist
Bisherige Antworten

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Ich bin auch nicht so der Rosa-Typ, bei uns gibt's viel in Blau, kommt auch daher, dass das letzte Kind meiner Schwester, dzt. 1,5 Jahre ein Bub ist ;-) Deshalb sind die Sachen, die wir in Rosa haben, Gott-sei-Dank sehr begrenzt, weil das was ich selbst gekauft habe, war von der Farbe her neutral, wir wussten auch bis zur Geburt nicht, was es wird (sind immer standhaft geblieben). Ansonsten haben wir Orange, weiß, ...
LG Tina

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hi Maja,
nee, das Problem hab ich nicht, da ich in allen Farben und den ersten Grössen reichlich vorgesorgt habe. Strampler zieh ich eh nur zuhause an, wenn wir rausgeh'n müssen es 'richtige' Klamotten sein..
Ciao
Sandra

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hallo Maja,
ich mochte rosa noch nie soooo extrem gerne, also habe ich für Marta auch nichts rosafarbenes gekauft. Nur fast alle Klamotten-Geschenke *schluck* sind irgendwie rosa. Marta trägt aber eher blau-weiss. Bis jetzt jedenfalls.
LG Carolin

bei uns gibt's viel gelb

Hi Maja!
Ich selbst hab nicht so viel in rosa gekauft, ich find's zurzeit also noch sehr schön, Jule ab und an in rosa zu sehen :-). Aber fast alle Kleidungs-Geschenke sind in rosa *kreisch*. Das Extremste ist ein Pinkfarbener Zweiteiler mit rosa Applikation drauf!
LG Janet, die den Rosa-Koller also noch vor sich hat :-)

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Ich habe gar nicht so viele rosa Sachen. Wir wussten ja nicht sicher, ob es ein Mädchen wird und haben daher eher neutrale Farben gekauft. Und jetzt bekomme ich immer die Sachen von meiner Schwester, die ihrem 4-Monate alten Sohn nicht mehr passen und die sind natürlich nicht rosa.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hallo Maja,
wir haben auch nicht so viel rosa, ich mag rosa auch nicht so gerne und das meiste ist bei uns sowieso von drei kleinen Neffen geerbt, dementsprechend eher blau.
LG Vroni

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hallo Maja,
ich mag orange total gerne und habe dementsprechend auch sehr viele Sachen in orange. In rosa habe ich fast gar nichts da, ziehe es meinen beiden Mädels daher ab und zu doch mal ganz gerne an.
LG Marion mit Lea und Malyn 10W1T

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hallo Maja,
Auch ich bin absolut kein rosa Typ. Hab aber, zu meiner Schande, vor der Geburt, nen rosa Strampler gekauft... Die restlichen Klamotten sind eh zu 90% gebraucht, ein Vorteil, wenn sich noch 2 kleine Jungs in der Verwandtschaft befinden. Und den rosanen Einen, naja, ich mag ihn, aber auch nur daheim rum, wenn wir "ausgehen", dann bekommt sie was "richtiges" zum anziehen ;-)
Gruß Susanne

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

ich habe fast nur weiss nur einen trainer in rosa und bei dem wetter immer
an. die kleidchen wären weiss gewessen aber bei dem wetter no chance das
anzu ziehen.
neue kollektion hole ich erst in 2 monaten hoffe das dann auch wieder weiss
gibt.
und blau und grün . ne mami die die falsche wetter kleider gekauft hat als sie
ss war;)

Oute mich als Rosa-Freak ;-)))

Also ehrlich, ich liebe rosa, ich trage es sogar selber sehr gerne. Ist ja diesem Sommer sogar Trendfarbe :)
Bei meiner Großen habe ich mich noch etwas zurückgehalten, weil ich immer im Hinterkopf hatte, daß das zweite Kind ja ein Junge werden könnte und ich dann alle Klamotten neu kaufen müsste. Seit ich aber wußte, daß ich wieder ein Mädchen bekomme, bin ich richtig in den Rosarausch verfallen. Mir gefällt es sehr gut und ich finde, für Mädchen gibt´s auch die größte Auswahl in rosa Farben.
Jeanshosen sind aber selbst bei uns blau (obwohl oft mit rosa Borte oder Herzchen drauf *ggg*)
Liebe Grüße
Elke, die von rosa definitiv nicht kuriert ist :)

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hallo Maja,
nach zwei Jungs bin ich so richtig dem rosa Rausch verfallen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß mich das irgendwann mal nerven sollte *g*. Jeans finde ich natürlich auch schön. Muß ja nicht jeden Tag rosa sein aber so ne Jeans mit einem rosa Shirt - SUPER!!
LG
Berenielle

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Oder rosa Jeans :-)
Siehe Profil: mein neues Lieblinsgoutfit bei Lynn!
Rosa Schlag-Jeans mit weisser Spitzenborte und passendes Shirt *zucker*
LG Mel

@ rosa-Mel :-))))

Huhu Mel,
ja, sie sieht wirklich sehr niedlich aus, Eure kleine Lynn, ganz die Mama und auch total der Papa.
Gruß Maja

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Wir haben immernoch viel rosa.
Aber auch bordeaux, knallrot, hellblau, dunkelblau, beige und ja auch diverse Jeans ind 62 und 68.
LG Mel mit Lynn, die immernoch viel rosa trägt und sehr süß damit aussieht (siehe neue Profil-Bilder)

Re: @ Mädchen-Mama`s :-)

Hallo Maja,
erst dachte ich mir kommt kein Rosa ins Haus, naja, dann gab es ja dieses Jahr fast nichts anderes. Der Kleiderschrank ist voll damit und auch alle Geschenke (und wir habe ausschliesslich Klamotten geschenkt bekommen!) waren in Rosa. Auf den Herbst wird das ja gottseidank wieder etwas anders. Ich kaufe jetzt auch nur noch andere Farben, langsam reicht's! Wahrscheinlich wird die Farbe wenn irgendwann mal ein zweites Baby kommt total out sein. Bin schon am überlegen, ob ich vielleicht schon einiges im Ebay verkaufen soll, aber irgendwie bringe ich's noch nicht über's Herz! Jetzt gibt's bei uns Oliv, rot, orange und dazu passend Jeans wie bei Dir. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen