Suchen Menü

@Lissy- Frage wegen Kiwa- Aufsatz

Hallo Lissy!
Ich hab gesehen, dass du auch das Bald-Zwei-Kinder-Transportproblem hast. Ich hab mir hier vor kurzem Tipps geholt und die Meinungen sind sehr geteilt. Jetzt hab ich bei dir noch was Neues gelesen, was von einem "Aufsatz". ich hab so Dinger schon mal gesehen, aber nur an älteren Kinderwagen mit Hartschalen. Ich hab aber einen ziemlich neuen Hartan Skater. Weißt du, ob´s dafür auch einen Aufsatz gibt? Bei mir im Babyladen um die Ecke meinten die: Nein. Aber die haben mir schon oft falsche Auskünfte gegeben. Wenn du was weißt, schreib mir doch bitte. Und wegen GEschwisterwagen: Bei uns gibts 2 Secondhand- Babyläden und die haben immer mal wieder welche. Ansonsten natürlich im Versand oder bei Ebay, da sind Massen Angebote.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Lissy- Frage wegen Kiwa- Aufsatz

Hallo Du,
Also den Kiwa Aufsatz gibt es auch für Kinderwagen ohne Hartschale ! der wird am seitlichen Gestell befestigt, müßte demnach auch beim Hartan skater gehen.
frag vielleicht noch mal in einem großem babyladen nach.
mir wurde davon nur abgeraten, weil duch das gewicht vom im Aufsatz sitzenden Kind der wagen an Stabilität verliert. und man den Wagen nicht unbedingt loslassen sollte wenn ein Kind im Aufsatz sitzt.
Somit war es für mich nicht mehr interessant da ich sehr gerne shoppen gehe, und doch schon mal beide Hände vom Kinderwagen loslasse.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG lissy

Re: @Lissy- Frage wegen Kiwa- Aufsatz

Danke, werd mich gleich mal erkundigen. Lea findet Kinderwagen eh total doof und sitzt nur kurze Strecken drin. Da wäre so ein Aufsatz vielleicht ne günstige Alternative zum Geschwisterwagen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen