Suchen Menü

@Laulimom

Hallo Claudia,
Wie geht es Elena heute? Ist ihr Fieber auch gesunken? Faye hat heute gar kein Fieber mehr (zumindest jetzt)!
Liebe Grüsse
Mia
Bisherige Antworten

Re: @Laulimom

Hallo Mia,
wir waren heute nochmal beim Arzt, weil Elena in der Nacht nochmal 39,1° hatte.
Er hat uns jetzt Antibiotika verschrieben, um eine Lungenentzündung zu verhindern, weil er schon Geräusche auf der Lunge gehört hat, dabei ist ihr Husten noch gar nicht so schlimm :-(. Ich hätte eher auf einen extremen Schnupfen getippt, weil sie in der Nacht aufwachte und weinte, weil sie keine Luft gekriegt hat.
Sie hatte in der Früh 38,2° aber jetzt schon den ganzen Tag nichts.
Ich hoffe, daß wir das bald überstanden haben :-(.
Schön, daß Faye heute nichts mehr hat, vielleicht ist die kleine maus ja schon am Weg der Besserung :o) *hoffhoff*
Mal schaun wie sich der Abend wieder entwickelt. Ich hoffe sie verträgt das Antibiotikum, ich hab nämlich schon oft gehört, daß viele Kinder davon in Schwällen spucken, hoffe mal daß es bei uns nicht so ist. Sie isst eh so schon so schlecht zur zeit.
glg Claudia

Oh! Gute Besserung!

Hallo Claudia,
Die arme Maus :-( Ich war ja echt froh, dass bei Faye nichts zu hören war!
Ich drück euch die Daumen, dass Elena das AB gut verträgt!
Manche Kinder vertragen sie Sachen ja auch total super :-)
Lass wieder von euch hören/lesen!
Und weiterhin : GUTE SCHNELLE BESSERUNG!
Lg
Mia

auch Euch gute Besserung und liebe Grüßels!!!

Das ist ja was im Moment - hoffentlich wird das nasskalte Wetter bald wieder besser. Gute Besserung ihr Lieben.
GLG Stephie und Marvin

gute Besserung immer noch!!! und...

... bis später... haben heute auch keine 3 Stunden in kleinen Häppchen geschlafen, schon die 3. Nacht "action" - wenn die Zähne endlich mal DRAUSSEN wären! Man kann millimeterweise zugucken :-/
Tagsüber strahlt er uns ist glücklich und lieb!!! Ausgeglichener denn je.. verrückt, oder? kann doch eigentlich gar nicht sein!
Gehen jetzt vielleicht endlich mal nach einer Babyschale für den smart gucken ...
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: @Laulimom

Hi Claudia,
weiterhin gute und schnelle Besserung für Elena. Laßt von euch hören
LG Sam

Gute Besserung und schönes Wochenende!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen