Suchen Menü

"Kleiner" Spaziergang - und völlig geschafft

Ich habe heute Nachmittag mit Marvin und meiner Haushaltshilfe zusammen einen kleinen Spaziergang zum Bäcker gemacht, ist vielleicht 800 m weit weg, kann das nicht so einschätzen. Vorher waren wir noch kurz in der anderen Richtung beim Glascontainer, Gläschen entsorgen. In Summe bin ich vielleicht 2 km gelaufen. Dafür haben wir ca eine Stunde gebraucht und ich bin seitdem völlig geschafft, als hätte ich eine riesen Wanderung hinter mir. Boah, es ist echt frustrierend, wie die Liegerei einen zum Schlaffi macht. Morgen werde ich das gleiche Trainingsprogramm machen, damit ich wieder auf die Beine komme, denn ich habe mir vorgenommen, nächsten Donnerstag wieder wenigstens zu Pekip mit Marvin zu fahren. Und von Di früh bis Do Abend ist mein Mann auf Dienstreise, da muss ich auch wieder fit sein, auch wenn ich Marvin zur TM bringen kann. Aber morgens komplett fertig machen, hinfahren, ausladen, abends das gleiche umgekehrt und ihn dann noch bis 7 bespaßen und ins Bett bringen, das ist normalerweise ja nicht schlimm, aber nach 1 Std mit ihm alleine bin ich schon erledigt. Also muss ich trainieren *g*
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: "Kleiner" Spaziergang - und völlig geschafft

Hallo Marion,
mensch Du bist aber sicher auch froh wenn die SSW rum ist, oder? Ich hoffe das Du schnell wieder "fit" bist und die SS wenigstens noch etwas genießen kannst!
Mir gehts im Augenblick ähnlich. Vormittags und Mittags gehts noch aber zum Abend hin........
Bis dann
Sabrina

Re: "Kleiner" Spaziergang - und völlig geschafft

Hey Marion,
stimmt, in die Richtung geht es immer sehr schnell :-(
Finde ich aber gut, dass du nun "trainieren" willst.
Viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Pekip.
LG, Nic.

Re: "Kleiner" Spaziergang - und völlig geschafft

Huhu Marion, ich würde sagen, laß uns mal Schwimmen gehen, damit wir beide fit werden ;-)
Fange aber langsam an, sonst kippst Du uns noch um...
LG maja

Re: "Kleiner" Spaziergang - und völlig geschafft

:-) Klar! In der Isar oder in der Elbe? *ggg* Der Kreislauf ist gar nicht so schlimm, will sagen, habe keine Blackouts oder so, nur die Kondition ist völlig runter. Mal sehen, wie ich heute Nachmittag spazieren gehe :-)
LG Marion

Alles Gute, dass du wieder auf die Beine kommst!

schmipf-....

du sollst doch nicht zu viel versuchen auf einmal....schimpf...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marion... du musst doch gesund werden und alles langsam angehen..;O))
knuddler danie

Hab ich doch...

Das war ja nicht mein erster Spaziergang, nur ein "langer" *g* Nein, ich lass es ruhig angehen und mach nur so viel, wie ich denke. Es geht mir nach wie vor gut.
Danke für dein Sorge *ggg*
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen