Suchen Menü

@Kennt jemand......VOKSI

Hallo,
war gerade bei meiner Hebamme (wöchentliche CTG-Kontrolle) und da kam eine junge Mami mit ihrem Kleinen und die hatte ein/en VOKSI. Das ist eine Tragetasche, Krabbeldecke, Wickeldecke, Fußsack, Autotasche, etc. in einem. Voll cool. Vor allem braucht man das Kleine nicht warm anziehen (auch bei diesen kalten Temperaturen) da ist eine Lammfelleinlage drinnen. Der Knirps hatte nur eine Mütze auf!
Sie sagte, die gibt es nur in Norwegen - toll, mein Mann ist gerade in Oslo - oder bei ebay. Aber da habe ich auch weltweit nichts gefunden.
Vielleicht kennt das eine von euch? Weiss jemand, ob man das in Deutschland auch irgendwo her bekommt???
Über ein paar Infos wäre ich euch sehr dankbar.
LG, Kerstin, die den Kleinen Knirps gerade eine Stunde lang am CTG gehört hat und sich schon freut, dass ihr Mann morgen wieder nach Hause kommt!!!! (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Kennt jemand......VOKSI

hi kerstin,
also ich kenn da nicht, kann mir aber jetzt auch gar nichts darunter vorstellen... kannst du mal beschreiben, wie sowas aussieht? oder ein bild malen und das dann hier reinstellen. hört sich ja echt spannend an...
glg paja

Re: @Kennt jemand......VOKSI

ich habe mir die seite gerade durchgelesen: voksi*nl
die sind echt klasse! sie wachsen nämlich 3 jahre lang mit, und gehen als sommer- und winterkuschelsack. ich schau mal, wo man sowas bekommt.
lg
kazita

wird wohl teilweise von Stokke vertrieben ot

BIlder von VOKSI sind im Profil. o.T. lg >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen