Suchen Menü

@Katja1967 und @silberrobbe

Hallo Ihr Beiden,
ich drücke Euch für Eure Termine heute ganz, ganz doll die Daumen!!! Ich bin morgen wieder dran - 13:45 Uhr; bin auch schon total nervös...Bitte meldet Euch mal hier, wenn Ihr zurück seid!
GGGGGGLG
Sylvi ( 11+0)
Bisherige Antworten

Re: @Katja1967 und @silberrobbe

Hallo Sylvi,
ui ui ui! Heute isses tatsaechlich soweit! Nachdem ich die letzten beiden Tage ja wieder ziemlich positiv eingestellt war, hab ich heute wieder tierisch Angst... Naja, noch 6,5 Stunden, und ich hoffe und bete dass mir dann die Angst genommen wird! Aber Deine gedrueckten Daumen kann ich gebrauchen! Ausserdem ist es noch nicht klar ob mein Mann es zeitlich schafft. Die haben den kurzfristig fuer heute in ein Training in Landstuhl geschickt und es kann sein dass er es nicht puenktlich nach Hause schafft! ... Army halt... immer wieder fuer Ueberraschungen gut! Grummel, grummel! Ar...loecher! (Sorry!) Und er hat sich soooo auf heute gefreut!
Auf jeden Fall werd ich mich zu spaeterer Stunde nochmal melden!
Und vielen Dank fuer Deine Daumen! :-)
LG, Robbe

Re: @Katja1967 und @silberrobbe

Liebe Sylvi,
vielen Dank für Deine Daumen!
Ich war beim FA und alles ist bestens, zum Glück. Mann war ich aufgeregt!
Jedenfalls ist der Zwerg schon 3cm, doppelt so groß wie vor 2 Wochen.
In 2 Wochen muß ich wieder hin, da heute nur Krebsvorsorge mit nem kurzem Vaginalultraschall war, in 2 Wochen ist dann die 2. Vorsorgeuntersuchung!
Ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt!
Liebe Grüße
Katja (10.SSW)

Re: @Katja1967 und @silberrobbe

Hallo Katja,
Danke, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich freue mich, dass alles so super bei Dir ist!!!
Dann kann bei mir morgen mittag ja auch nichts schiefgehen.
Bin schon gespannt, wie groß unser Purzelchen jetzt ist...
( natürlich bin ich auch total nervös - hoffentlich ist alles O.K.!!!!)
Also; bis dann,
GLG
Sylvi (11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen