Suchen Menü

@Katja1967 - noch nicht zurueck??

Hey Katja,
Dein FA-Termin ist schon zwei Stunden her und ich sitz hier schon auf heissen Kohlen! Kannst mich doch nicht so lange zappeln lassen!! ;-)
Ich kann mich hier auf gar nichts mehr konzentrieren! Ich guck nur noch auf die Uhr und zaehl die Stunden! In zwei Stunden fahr ich von der Arbeit weg, und bis zum FA-Termin sinds noch 3,5 Stunden.... Oje, es erscheint mir wie ne Ewigkeit!
Meld Dich gaaaanz schnell, ja?!
LG, Robbe
Bisherige Antworten

Re: @Katja1967 - noch nicht zurueck??

Hallo Robbe,
ich bin zurück! Alles ist bestens, der Zwerg ist schon 3cm groß, Herzchen schlägt, FA ist zufrieden.
Die Größe entspricht sogar schon der 11.SSW, kann gut sein, daß mein Eisprung 2-3 Tage vorher war!
Den Mutterpass habe ich auch bekommen!
In 14 Tagen muß ich dann zur 2. Vorsorgeuntersuchung (heute war nur Krebsvorsorge mit kurzem Vaginalultraschall), am 5.November ist dann der First-Test.
Ich bin sooooo glücklich, war vor dem FA-Termin so angespannt und ängstlich, daß ich als ich wieder zu Hause war erstmal kräftig geheult habe.
Ich bin sicher, daß Dein Termin ebenfalls so positiv ausfällt, ich denke an Dich und freue mich auf Deine Nachricht!!!
Liebe Grüße und "Daumenquetsch"
Katja (10.SSW)

Re: @Katja1967 - noch nicht zurueck??

Hey!! Klasse!! Das freut mich fuer Dich! Super dass der Zwerg so gewachsen ist! Und in zwei Wochen darfst Du schon wieder hin?! *bisschenneidischguck* Ich muss ganz bestimmt 4 Wochen warten :-( Naja, jetzt muss ich aber erst mal den Termin heute ueberstehen! Ich bin soooo aufgeregt! Das glaubt mir kein Mensch...!
Ich freu mich auf jeden Fall riiiiiiesig fuer Dich und werd mich so schnell wie moeglich melden!
LG, Robbe

Re: @Katja1967 - noch nicht zurueck??

Sich auch gaaanz doll mit dir freut - und der silberrobbe mal feste die Daumen drückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen