Suchen Menü

@ Jungenmamis

Hallo
Wer von euch kennt das Buch "Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen" von Steve Biddulph? Ich habe eben eine kurze Inhaltsangabe gelesen und wäre sehr interessiert. Ausserdem hat eine Kollegin kürzlich ihren zweiten Jungen bekommen und ich habe mir gedacht, dass dieses Buch vielleicht auch ein gutes Geschenk wäre. Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ Jungenmamis

Hallo Claudia!
Ich habe es selber gelesen und wie jedes Buch von Steve Biddulph ist es leicht zu lesen. Es räumt auf jeden Fall mit dem Vorurteil auf, das Jungs pflegeleichter als Mädchen sind, ganz im Gegenteil sind sie das schwache Geschlecht. Ich finde es ein gutes Geschenk zur Geburt, da kommst Du auf jeden Fall nicht mit dem x-ten Strampler an.
LG Tanja

Re: @ Jungenmamis

Ich habe "Das Geheimnis glücklicher Kinder und weitere Geheimisse" vom Biddulhp und kann es sehr empfehlen. Konnta daraus für meinen Jungen sehr gute Ansätze ziehen unsd werde vieles jetzt beim Mädchen von Anfang an anders machen ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen