Suchen Menü

@JaneS: Wie war eure Nacht ???

Hallo Janet,
wie wars heute, hat Jule ohne Bauchkrämpfe schlafen können?
Berichte wenn du zeit hast.
glg Claudia und elena die grad aufgewacht ist, nach 1,5 Stunden *braveskind*
Bisherige Antworten

Re: @JaneS: Wie war eure Nacht ???

Hi Claudia!
Lieb, dass du nachfragst!!! *freu*
Jule hat die ersten 3,5 Std. am Stück geschlafen und dann öfter gestillt. Bauchweh gab's erst ab halb 5. Es scheint echt zu wirken!!!
LG Janet

Re: @JaneS: Wie war eure Nacht ???

Hallo Janet,
schöööön, das freut mich. Ab halbfünf das geht ja, von einem Tag auf den anderen, kanns ja auch nicht aufeinmal weg sein. Wünsche euch daß weiterhin so gut läuft.
Aber sagtest du nicht mal, daß dein Großer das auch hatte?
lg Claudia

Re: @JaneS: Wie war eure Nacht ???

Hi Claudia!
Ja, Nico hatte das auch! Bei ihm fing das mit 5 Monaten plötzlich an (bei Jule mit 7 Mon.) und dauerte dann ca. 9-10 Monate - JEDE NACHT :-(((.
Ich habe echt alle möglichen Bauchwehmittel probiert, war beim Osteopathen, bei versch. Ärzten, hatte aber immer das Gefühl, dass mir keiner so richtig geglaubt hat: "Er will sicher nur raus uns auf ihren Arm, lassen sie ihn einfach mal im Bett!"
Ich WUSSTE aber immer, dass er irgendetwas hat! Und nicht einfach nur so weint.
Mein jüngerer Bruder hatte das übrigens auch und seine damalige KiÄ hat zu meiner Mama gesagt, dass so etwas bei Jungs vorkäme... Eine richtige Behandlung hat sie damals nicht probiert, es verschwand nach ca. einem Jahr und kam dann nach ein paar Monaten wieder. Dann machte sie Tests und fand eine Milcheiweißunverträglichkeit heraus! Die Zusammenhänge zu den früheren Bauchkrämpfen sind mir und meiner Mutter jetzt erst klar geworden und wir sind beide schon etwas traurig, dass wir das bei meinem Bruder und auch bei Nico nicht wussten und die beiden sich doch so quälen mussten!
LG Janet

Re: @JaneS: Wie war eure Nacht ???

Hallo Janet,
Läßt du das jetzt bei Jule austesten? Geht doch, nehm ich an, oder?
Und darfst du dann solange du stillst auch keine Milchprodukte essen?
Hast du dich schon eingelesen, ob das schwierig ist, Lactosefrei zu ernähren?
Oh Mann so viele Fragen, aber ich wünsche mir so sehr für Jule, daß das Bauchiweh bald aufhört. Denn du hast ja eh mit deinem Großen puncto dem schon genug mitgemacht.
Von einer Bekannten hab ich das jetzt auch gehört, die Lactoseunvertäglichkeit hat, ist jetzt zwar schon ca. 30 und hat das erst vor gut 15 Jahren erfahren.
Sie dürfte als Baby auch immer so viel Bauchweh gehabt haben.
lg Claudia

Re: @JaneS: Wie war eure Nacht ???

Hi Claudia!
Ja, ich lasse das nächste Woche auf jeden Fall bei Jule austesten!!! Und wenn das positiv ist, bei Nico und uns dann auch gleich.
Ich weiß ja auch nicht, ob das jetzt Lactose (=Milchzucker)oder Milcheiweiß oder sonstwas ist, auf das sie reagiert. Von daher lasse ich jetzt erstmal alles mit Milchbestandteilen weg. Ob ich das die ganze kommende Stillzeit über weiter machen muss, werde ich dann sehen, vielleicht gibt sich das ja irgendwann.
Ich hab mich heute schon mit Sojaprodukten eingedeckt, die schmecken sogar richtig gut, also so schlimm wird's nicht werden.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen