Suchen Menü

@ Ich - kann - nicht - mehr - Club...

Hallo!!!
Ich muß Mal jammern. ICH KANN/WILL NICHT MEHR!!!
Jetzt bin ich schon ET+7 und nix tut sich, obwohl es doch schon mein zweites Baby ist. Die 5 1/2 Wehen die ich am Tag habe bringen kein Baby auf die Welt. *schnief*
Mein Mumu ist nur noch ein "Wulzt" und Finger durchgängig.
Wehencocktail am Samstag hat nur abgeführt, sonst nix.
Jetzt nehm ich seit Sonntag Pulsatilla von meiner Hebi. Heute kommt sie zum CTG zu mir und will mir dann Caulophyllum geben.
Am ET+10 (voran ich gar nicht denken möchte) gehts ins Krhs. zum Ultraschall und Wehenbelastungstest.
Am ET+14 müsste ich dann stationär aufgenommen werden...
Muß es denn jetzt so heiß werden? Ich gammel zwischen ein paar Hausarbeiten und Kind beschäftigen nur rum. Diese Warterei ist SOOO nervig!!!
Ich glaub ich bin jetzt Dauerschwanger bis zu meinem Lebensende...
Noch jemand hier dem es genauso geht?? Dann bin ich nicht so alleine... *heul*
LG Katja ET+7
Bisherige Antworten

Hier!! Finger heb!

Hallo,
bin zwar erst ET+2 aber bei mir sieht es genauso aus. Wehencoktail, Globuli, hab ich alles schon hinter mir und es tut sich nichts. Muttermund ist zwar auf 2 cm gedehnt worden, aber da passt mein Kind wohl noch nicht durch. heiss ist mir auch und mein kleiner Sohn tut mir auch leid, weil ich mit meinem Riesenbauch nicht viel Kraft und Lust auf Bewegung habe...
...heul mit...
Liebe Grüsse
manu

ich auch....

Hallo Katja!!
Ich bin auch mit dabei!! Obwohl ich *erst* ET+4 bin!! Ich habe ständig irgendwelche wehen, aber nichts passiert!FA meint MuMu fingerdurchlässig und schön weich aber nicht wirklich geburtsbereit-Na Toll_!!!!! Habe gestern mich mal in eine Stillgruppe eingeschlichen und Baby im Arm gehalten, soll ja angeblich wirken- Blos mein kleiner Mann will einfach nicht raus!Der hat es sich scheinbar sehr bequem gemacht!! Und dass bei dem Wetter!Alles was über 22^C geht ist mir zu warm, und wir haben hier ca 28°C!!
Drück dich feste (würde mich mal interessieren ob das mit 2 solchen Kugeln rein technisch überhaupt gehtßß)
GGlG Marion ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen