Suchen Menü

"Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Habe eben meinem hier herumtollenden Sohnemann 2 "Zoo-Kekse" ( kleine Butterkekse in Form von Tieren ) gegeben, hintereinander. jedesmal hat er genüßlich in die kleinen Kekse reingebissen und es dann mit einem langen "hmmmmmmm!!!" quittiert und gegrinst!
Das finde ich so süß!
PS: die Kekse sind aber auch gut, manchmal schiebt er mir einen in den Mund, und ist fast schon beleidigt, wenn ich nicht mag ;-)
Viele Grüße, Stephie und Marvin
Bisherige Antworten

Re: "Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Hallo Stephie,
das kenn ich. Lara liebt Kekse und Waffeln über alles.
Leider hat sie sich auch gemerkt, wo sie bei uns
untergebracht sind. Jetzt nimmt sie mich regelmäßig
beim Finger und läuft mit mir zu dem Schrank und
macht: "hmmm!" und Schmatzgeräusche dazu! Richtig
süß! Auch wenn es manchmal in Gebrüll endet, weil
sie nicht immer eins, zwei, drei, ... bekommt!! Sie testet
momentan sowieso aus, wie weit sie gehen kann. Und
wenn ich nein sage oder schimpfe, schaut sie ganz
traurig mit Hundeblick oder weint, zumindest solange,
wie sie merkt, ob es funktioniert oder nicht! Ein richtiger
kleiner Schlawiner!!
Liebe Grüße,
Nicole und Lara

Re: "Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Hallo :-)
Wow, die ungeduld steigt hier auch! Man könnte meinen, er verhungert bald :-)
Den Hundeblick hat sie aber auch aus der Trickkiste, die Lara... CLEVER halt :-)))
GLG und habe Dir gestern gemailt :-) Stephie und Marvin - Knutsch an Lara

Re: "Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Pia hat letzte Woche von der Oma ihren ersten "Zoo-Keks" bekommen und war ganz begeistert davon.
Von mir bekommt sie immer kleine Salzbrezeln, die knuspern so schön. :-)
LG Mela

Re: "Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Hi :-))
Er hat sich vorgestern verschluckt wegen so einem Keks :-( Jetzt breche ich vor Angst wieder jeden 1 X durch... aber es war wohl blöder Zufall :-( Die Leibniz MINIS sind zwar noch kleiner, abe ich befürchte, da beisst er vielleicht gar nicht erst richtig drauf sondern steckt ihn gleich wieder in den Mund!!! Mist!
Oh ja, diese Brezelis sind auch ein Knusperspaß, das kann ich mir vorstellen :-)
GLG und viel Spaß dabei, Stephie :-)

Re: "Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Ist bei uns genauso !
Die Zookekse sind der Renner! Find ich ja persönlich besser als Schokolade , bekommt er bei Oma ja auch schon immer .
VlG von Diana und Lucas.

Re: "Hmmmmm...." hihi, Kekse sind ja sooo toll *g*

Hallo ihr 2 :-)
Ja, finde ich auch! :-) aber wenn Schoki, mampft er gerne mal ein Stück Kinder-Riegel oder ein Mini-Hanuta... dennoch, lieber nicht zu oft, lieber einen Keks :-)
GLG Stephie und Marvin :-) - viel Spaß beim Keksessen

Kekse, Kuchen..aber am liebsten Salzstangen..

..isst unsere Emma, sie ist echt ein Salzstangenjunkie ;-)
Bei uns ist mal wieder (außer der Mutter natürlich) alles krank, Niklas und Emma haben's wieder tierisch mit den Bronchien, dann bekommt Emma Zähne und sie schubt...ätzend kann ich dir sagen und das bei dieser Hitze, hoffentlich ist es nächste Woche, wenn ich Urlaub habe wieder besser, aber dann rafft's mich wahrscheinlich dahin...wie immer..
LG
Sandra

Re: Kekse, Kuchen..aber am liebsten Salzstangen..

HALLO SANDRA!!!!!!!!!
mensch!!! Was ist los bei Euch - wünschen gute Besserung, aber schnell! Geht´s Emma und Niklas schon besser? Was kriegen sie, Mucosolvan oder so? Haben sie auch Temp??? Hoffentlich nicht...
Was macht denn Dein Kreuz???
Ich fange am Montag mit KG an plus Fango *schwiiiitz* - tut ja an sich gut, aber komisch, ich krieg´s IMMER im Hochsommer, den Sch... mit dem Rücken und dann Fango :-) Aber ich bin froh um etwas Hilfe! Die meinten, der Schiefhals kommt net von der Haltung, sondern zuerst wären die Verspannungen da und der Hals würde "nachgeben", wie ein Turm, der nach vorn kippt... argh...
Gute Besserung!!!!!!!!!!!
GLG Marvin und Stephie, die gelernt hat: ihr Kopf sitzt auf dem schiefen Turm von Pisa *gröhl* *g* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen