Suchen Menü

*****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica****

Heute wir hier in Hamburg die kleine Jessica begestzt. Ihre Eltern haben sie 7 Jahre lang wie ein Tier gehalten ( Nein - Tiere haben es besser!)und einfach verhungern lassen! Ihr habt wahrscheinlich davon gehört..
Sie hat als sie verstarb 7,5 Kg gewogen -weniger als die meiste Babys von uns ..
Es ist einfach beschämend ,wozu Menschen in der Lage sein können.
* Der Himmel hier über Hamburg weint schon den ganzen Morgen*
Bei uns wird eine Kerze brennen
Nicole ,Lars ,Annina ,Saskia ,Julia und David *
Bisherige Antworten

Re: *****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica****

ich sitze hier bei der arbeit und habe dein posting gerade gelesen und
mir kommen nur noch die tränen. von der armen Jessica habe ich hier
nichts mitbekommen aber ich werde in gedanken ganz fest bei dem
schätzchen sein. das macht mich so traurig, solche sachen zu lesen/
hören.
in gedanken bei Jessica
nishiki

Re: *****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica****

Hallo!
Werde auf jednfall eine Kerze anmachen.Ich kann nicht verstehen wie eine Mutter so etwas fertigbringt.Habe erst leztens noch einen Beitrag gesehen wo doch der kleine JUnge verhungert ist und die ihn vertseckt haben in der Eistruhe.Da möchte man am liebsten in den Fernsehr reinschlagen.
Auch hier am Niederreihn weint der Himmel.
mit lieben grüßen djhasi&anhang

Re: *****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica****

Das ist grad mal 20 Minuten von uns entfernt geschehen und ich könnte jedesmal heulen, wenn ich an die arme kleine Maus denke. Sie hat nix gehabt, nicht mal nen Teddy, saß nur im finsteren Zimmer und hungerte. Zum Glück gehen diese Menschen, die sich ihre Eltern schimpfen nicht zur Beerdigung!!!
Ja, der Himmel weint.
Traurige Grüße,
Julie

Re: *****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica****

Hallo Nicole,
ich hab das nur am Rande mitbekommen, aber ich bin erschüttert und verstehe nicht, wie manche, ach ich weiss gar nicht wie ich sowas betiteln soll, Eltern auf keinen Fall und Menschen sind das meiner Meinung nach auch nicht, zu soetwas fähig sind.
Ich denke ganz fest an Jessica und es geht ihr nun gut, denn sie ist beim lieben Gott, denn bei uns lacht der Himmel, weil er einen neuen Engel bekommen hat.
traurige Grüße von Claudia

Re: *****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica****

Hallo,
es ist mir sowas von unbegreiflich, wie so etwas passieren kann??????????
Ich hoffe, diese Eltern werden NIE WIEDER Kinder in die Welt setzen!
In tiefer Trauer und Fassungslosigkeit!
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: *****Heute um 9.30 Uhr eine Kerze für Jessica

Hallo Kersti !
Diese "Mutter" Hat noch 3 andere Kinder ! Eines hatman ihr mit 8 Mon. schon weggenommen . Der junge ist heute 15. Die anderen beiden Kinder sind bei ihrem Vater dem Ex - Mann. Sie hat die Kinder schon immer alleine gelassen und ist in die Kneipe gegangen. Ich habe sooo eine Wut!!
LG Nicole deren 7 jähr, Tochter nur 14 Tage älter ist als Jessica und das 5 -fache wiegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen