*Heul* Unser Kinderwagen ist geklaut
ich muß mich jetzt mal bei Euch ausheulen.
Ich hab heute mit Lukas und meiner Mama einen Einkaufsbummel gemacht. Unser Wagen stand wie immer im Treppenhaus (in dem dafür vorgesehenen Raum ist kein Platz). Als wir wieder kamen, war der Wagen noch da. Als mein Mann eine Stunde später in den Keller ist, war er immer noch da. Eine weitere Stunde später und der Wagen ist weg :`( :`( .
Ich bin soooooooooo sauer, der Wagen war grad ein Jahr alt. Bei der Polizei waren wir natürlich auch gleich und morgen benachrichtige ich die Versicherung.
Es besteht natürlich keine Chance, den Wagen wieder zu bekommen.
Nun ja, genug gejammert. Der Wagen ist weg und wir müssen uns eben damit abfinden und vielleicht noch mal einen Wagen kaufen.
LG Karina & Wagenloser Lukas
So eine Frechheit
Mein Buggy wurde im Hausflur auch mal versteckt. Ich war stocksauer und habe einen entsprechenden Brief im Hausflur aufgehängt. Ich kann es nicht beweisen, aber es war auf jeden Fall der ältere Herr, der unter uns wohnt. Den hat es ständig genervt, daß da 3 KiWa im Hausflur standen. Und ausgerechnet Meinen hat er im Keller versteckt.
Hoffe, Du hast bald einen Ersatz gefunden.
Liebe Grüße
dribbelchen
PS: Superdanke für den Gutschein.
Re: So eine Frechheit
hab mir gestern bei Ebay einen neuen Wagen gekauft. War auch gar nicht so teuer (trotz Versand) als der Geklaute. Hab vorhin mit der Versicherung telefoniert, ich bekomm das Geld für den geklauten Wagen wieder.
Der Wagen hätte eigentlich nicht geklaut werden können, wenn er da gestanden hätte, wo er hin gehört. Nämlich in den Fahrrad- und Kinderwagen-Raum. Aber der ist ja umfunktioniert worden zum Aufenthaltsraum und in einen verqualmten Raum stell ich meinen Kinderwagen nicht. Das muss ich mir und meinem Kind und dem Wagen nicht antun. Vor allen Dingen, die Leute im Haus schließen bei dem Wetter die Haustür immer nicht, es kann also jeder rein und raus *grummel*. Und ich renn doch nicht ständig runter und schau, ob die Tür zu ist.
LG Karina (die Dir in den nächsten Tagen noch mal mailt, es ist nämlich noch mehr vorgefallen)
Re: *Heul* Unser Kinderwagen ist geklaut
So ein Mist. Ich hoffe, es war nur ein saublöder Scherz und Eurer Wagen findet sich wieder auf.
LG Tanja
das erste, was wir gestern getan haben, waren alle Kellerräume absuchen. Aber kein Wagen zu sehen. Naja, hab mir gestern bei Ebay einen neuen gekauft und den alten bekomm ich ersetzt. Das Blöde ist nur, der Wagen steht schon seit über einem halben Jahr dort und nun wurde er geklaut. Naja, da wird sich unser Vermieter auch noch verantworten müssen. Denn der Raum, wo der Wagen sonst normal rein gehört, der wird als Aufenthaltsraum genutzt.
LG Karina
na das ist ja der Hammer!
Kann Deinen Ärger berstehen, ich hoffe nur ihr findet gleichwertig guten Ersatz.
Alles Liebe
Kathrin
hab mir gleich gestern noch einen neuen Wagen gekauft bei Ebay. Der war trotz Versand günstiger als der Alte. Jetzt muss ich nur noch alle Quittungen an die Versicherung schicken und dann geht es seinen Gang.
Viele Grüße
Karina
ja, bei uns im Treppenhaus. Das kommt aber daher, dass die vorgesehenen Räume nicht genutzt werden können und die alteingesessenen immer die Haustür auflassen.
LG Karina
das ist der Gipfel der Unverschämtheit... ein Bekannter hat letztens ähnliches berichtet. Es war auch der Flur vom Mietshaus! Das gibt´s doch nicht! Als ich meinem mann das von Deinem Posting erzählt habe, meinte es auch, der Dieb hat dann ja so gesehen sogar Euer Kind beklaut, was es NOCH schlimmer macht! Einem Kind den KiWa klauen... also ich finde auch, jeder kann doch einen bekommen heutzutage, selbst mit wenig Geld gibt es Hilfen oder Bekannte, Angebote, für die man bestimmt einen bekommt... vielleicht seht ihr ihn ja aber bald z.B. beim Einkaufen oder auf einem Fest wieder?! Wenn der Dieb ihn so "dolldreist" verwendet? Dann würde ich gleich die Polizei anrufen!!! Auch, wenn die Leute dann ihn z.B. verkauft bekommen haben ( kann ja auch sein ), kann man den Dieb vielleicht doch noch erwischen!!! Drücke Euch die Daumen, dass es Gerechtigkeit gibt...
GGGGGGGGGGGGGGGGLG stephie
ich hab kaum Hoffnung, dass wir unseren Kiwa wieder bekommen. Nun ja, heute ist der neue gekommen und den hab ich jetzt unter der Treppe mit einem Fahrradschloß gesichert *grins*. Beim Vermieter hab ich mich heute auch beschwert, denn der trägt ja auch ne Mitschuld. Wäre der Fahrrad-/Kiwa-Raum frei, müsste der Wagen nicht im Treppenhaus stehen.
Bloß, ist uns seit gestern so aufgefallen, seit der Kiwa weg ist, wird die Haustür auch wieder zu gemacht. Sonst stand sie immer offen.
Viele liebe Grüße
Karina
Stimmt, Vermieter trägt Mitschuld. Was sagt er dazu?
Komisch mit der Tür... hat da jemand einem anderen einen "Tip" gegeben? Nach dem Motto, wenn ich einen KiWa bräuchte, würde ich ihn da holen... grummel... ob sich, wenn es doch ein Nachbar oder deren Besucher war, sich dann mal jemand "verplappert"?
GGGGGGGGGGLG Stephie ( vielleicht deckt "Kommissar Zufall" es am Ende doch noch auf! So was Freches )
das mit dem Nachbar vermuten wir auch. Aber wir können eben nix beweisen. Wir werden hier eh schon gemobbt, lassen uns aber nix gefallen. Der zuständige Sachbearbeiter unseres Außenbüros hat Urlaub, so haben wir es schriftlich eingereicht und gehen nun davon aus, dass der Fahrrad-/Kiwa-Raum wieder zu dem wird, als was er gedacht ist. Genauso wie der Trockenraum - der ist nämlich momentan ein Fitnessraum :-(.
Nun ja, der neue Kiwa steht jetzt neben der Treppe, gesichert mit einem Schloß und Lukas gefällt er (hat schon Probesitzen gemacht :-)).
Viele liebe Grüße
Karina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen