Suchen Menü

@ Hc - Halloo Christina!!

Wie geht es Dir ( Euch) ?? Bist Du Momentan auch so im Streß wie ich ??Hoffe Ihr kommt im haus gut voran..
Wie geht es Deiner Schwester?
Laß doch mal wieder was von Dir hören ,wenn Du Zeit hast ..
GLG auch an Nicole :-)
von Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Hc - Halloo Christina!!

Hallo Nicole,
arbeite mich gerade mal kurz durchs Forum.Uns geht es soweit ok. Harald ist mal wieder für 2 Tage weg, Nicole rotzt schon wieder,Björn und Eric auch aber Caro und ich haben nur Allergie.Meine Schwester versucht es wenigstens bis zur 28 SSW zu schaffen, sie ist jetzt 26.SSW liegt natürlich nach wie vor im KH und darf nicht aufstehen.Dadurch daß sie Schwangerschaftsdiabetes hat , wird das Baby zumindestens ein gutes Startgewicht haben. Lungenreifespritzen hat sie 4 bis jetzt bekommen. Leider hat sie immernoch die komischen Bakterien, so daß sie keine Cerclage legen können.
Mit dem Tapezieren, Boden verlegen und umräumen sind wir ganz oben jetzt mal fertig. Jetzt will Harald dann das Gästezimmer richten , da müssen noch Plexiglasscheiben rein, es ist direkt über Caros eigentlichem neuem Zimmer, sonst kann jeder Gast bei ihr direkt mithören, das will ich nicht. Dann können wir einen Stock tiefer weitermachen.Bei euch auch so viel Streß??Dein Mann gerade mal da?Wie waren die ganzen Feiern?Ich hoffe doch schön. Wir haben am Samstag Altpapiersammlung die wir ja mit organisieren, und danach sind wir zum GEburtstag bei meinen Eltern eingeladen. Meine Kinder sind echt zickig gerade, sind Deine friedlich?Björn will nicht mehr in die Therapie, Caro zickt rum sie will nicht mehr ins Karate, Eric tut so als höre er schlecht...Puh, heute reichts mir und Nicole brüllt weil das mit dem Krabbeln nicht so klappt wie sie will und sie hat einen schönen Dickkopf, mann kann die brüllen , na ja ich wünsche dir einen schönen Abend, lg Christina die nachher Fernsehen schaut um abzuschalten

Re: @ Hc - Halloo Christina!!

Hallo Christina!Da habt Ihr dann ja einen ganz schönen verschleiß an Taschentüchern,was *g*
Ich drück deiner Schwester ganz fest die daumen - Sieht es denn so schlimm aus ,dsß sie die 28SSw nur mit Ach und Krach erreicht. vielleicht schafft sie es jabitte, bitte noch länger .besser wäres ja . Bei David lag eine 28 SSW. - ich sag Dir daß war einfach schlimm- will Dir aber die Detaills ersparen . Laß uns nicht über ungelegte Eier sprechen . Sag Ihr doch bitte ,bitte sie möchte doch lieber die 30-32 SSW. " ins Auge fassen" Was hat sie denn für Bakterien . etwa die Urienplasmen die ich auch hatte ???Weiß sie denn schon ,was es wird - Mädchen sind ja wirklich als Frühchen wesentlich robuster als Jungs .David als Mädchen in SSW 34 hätt ich wahrscheinlich so mit nachhaus nehmen können.
Was sagt uns das ? Wir Frauen wieder ..:O)
Soo ,muß jetzt erst nochmal schnell los .Wünsche Euch ein sonniges WE mit nicht allzu viel Arbeit.GLG Von Nicole auch an Nicole und Deine anderen Süßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen