Suchen Menü

@Haushaltsfeen: Suche Wundermittel... ;o)

Hallo Mädels,
suche dringend Tipps, denn ich kanns nicht mehr sehen:
Schon letzten Sommer hat unser Vermieter die Fassade unseres Hauses dampfgestrahlt. Das Ergebnis war dass die Dunkelrote Brühe unsere Fenster runtergelaufen ist. wir waren damals ein paar Tage nicht da und ich dachte mich trifft der Schlag. Seither habe ich sooo viel probiert, aber die dummen Wassernasen die da runterlaufen gehen nicht wirklich weg. Habe alle Wundermittel der Werbung durch: nichts! essig oder sowas: nichts! Abbrazzo, Fleckenradierer, nichts hilft. Den ganzen Winter konnt ich noch ein bisschen drüber hinwegsehen, ist "nur" unserer Büro, aber nun wo die Sonne so toll draufscheint. Igitt! Ich könnt dem Vermieter den Halsumdrehen, hätte der nicht abkleben können? Wenn ich da gewesen wäre wäre der Sch... wohl auch nicht so angetrocknet. Bin über jede Idee froh, denn ich krieg echt die Krise! Her mit den Chemiebomben oder was weiss ich ;o)
DANKE!
LG und einen tollen sonnigen Tag wünscht Euch
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @Haushaltsfeen: Suche Wundermittel... ;o)

hm, vielleichht geht es mit Spiritus weg ? Ich würde an Deiner Stelle mal den Vermieter auf das Scheibenproblem ansprechen, vielleicht kann der ja noch was machen
Gruß maja

Re: @Haushaltsfeen: Suche Wundermittel... ;o)

Danke,
hab ich aber auch schon probiert ;o(
Den Vermieter hab ich schon öfters angesprochen, er meint es KANN ÜPERHAUPT nicht sein dass das nicht weggeht. Nach dem Motto ich würd wohl nur nicht genug putzen. Ha, ha,...
Meinem tollen Vermieter sind solche Sachen recht wurst, hauptsache er hat seine Miete pünktlich auf dem Konto ;o(
Aber danke, für den Tipp trotzdem.
LG
Kathrin

Wundermittel Mietminderung

Hallo Kathrin,
Du mußt vielleicht noch mal nachgoogeln, aber wenn er nichts tut, würde ich die Miete kürzen (vorher Brief schreiben und nciht die Nebenkosten kürzen).
Das ist DAS Wundermittel bei Vermietern... ;-)
Wahrscheinlich hat sich da nämlich irgendwas in das Glas gefressen und Du kannst putzen bis Du schwarz wirst.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen