Suchen Menü

@Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo,
da wir den Kinderarzt wechseln möchten, sind wir auf der Suche nach einem Neuen. Scheint aber nicht so einfach zu sein einen netten/nette zu finden. Habt ihr einen Tipp?
LG
Alexandra aus dem Juli/August 04 Forum
Bisherige Antworten

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Alexandra,
wir sind mit unserer KiÄ sehr zufrieden. In welchem Stadtteil wohnst Du denn? Du willst sicherlich nicht jedes Mal durch die ganze Stadt fahren...
LG Esther

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Esther,
wir wohnen in Rahlstedt an der Grenze zu Meiendorf und Berne. Wir haben eine Kinderärztin in der Nähe, die ist aber blöd. Dann gibt es noch einen in der Nähe, der scheint aber auch nicht so toll zu sein. Also wird mir wahrscheinlich so oder so nichts anderes übrig bleiben als jedesmal mit dem Auto fahren zu müssen. Dann können wir auch ein Stück weiter fahren, sollte aber auch nicht zu weit sein.
LG
Alexandra

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo!
Wir wohnen in Harvestehude, also auch zu weit weg. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr einen guten KiA findet. Ich bin so froh, dass wir eine gute KiÄ haben.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG Esther

Danke!

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Ich bin mit unserem KiA auch mehr als zufrieden, er ist in Ottensen/Altona. Allerdings weiß ich nicht, ob er überhaupt noch Patienten annimmt.
Wo wohnst Du denn?
LG, Julie

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Julie,
wir wohnen in Rahlstedt an der Grenze zu Meiendorf und Berne. Wir haben eine Kinderärztin in der Nähe, die ist aber blöd. Dann gibt es noch einen in der Nähe, der scheint aber auch nicht so toll zu sein. Also wird mir wahrscheinlich so oder so nichts anderes übrig bleiben als jedesmal mit dem Auto fahren zu müssen. Dann können wir auch ein Stück weiter fahren, sollte aber auch nicht zu weit sein. Ottensen wäre dann wahrscheinlich nichts für uns.
LG
Alexandra

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Wir wohnen zwar micht mehr in HH aber ich kann Dir sehr Dr. Zinke /Dr. Kaiser empfehlen. Tangstedter Landstr. Langenhorn/ Grenze Hummelsbüttel.Nicht nur fachlich top -auch sehr nett - engagiert( Moby Dick Projekt und Vorsitz HH Ärzteverband)und immer up to date . Wenn Dir nicht zu weit ist....LG Nicole

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Nicole,
danke für den Tipp. Das wäre auch nicht zu weit.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen