Suchen Menü

@ Hallo Maja - Wie war es denn bei Dr Dr Dr?LG->

Bisherige Antworten

Re: @ Hallo Maja - Wie war es denn bei Dr Dr Dr?LG->

Hallöchen Nicole,
Du, der ist ja sehr angenehm der Dr. Schlieper. Er hat mir erklärt, was genau wie gemacht wird (wußte ich ja unlängst schon *g*) und hat meinem Zahn gute Chancen gegeben, daß er das auch mitmacht, na denn...am Mittwoch, 06.07 um 14 Uhr kannste an mich denken.
Auf dem Röntgenbild war es gut zu erkennen, die Kiefernhöhle bzw. der Knochen war ganz weiß im Gegensatz zur anderen Seite, da war alles schwarz..soll heißen, ich habe eine Entzündung dort.
Ich bin gespannt, wie es mir nach so einer Narkose geht, hatte doch erst einmal eine, da war ich 15 und der Blinddarm mußte raus, sonst nie eine gehabt.
LG Maja die heute im Stau stand bei der Affenhitze, HH = 29 Grad und in meinem Auto konnte ich Brötchen backen, so heiß wurde es.

Re: @ Hallo Maja - Wie war es denn bei Dr Dr Dr?

Hallo Maja!
Wenn der Zahn so entzündet ist wird eine lokale Betäubung sowieso nicht richtig wirken ,da bist Du mit der VN wirklich gut bedient.
Freut mich ja , daß Du das auch findest und Du Dich nicht umsonst auf den Weg gemacht hast.
Ich werde Dir da bestimmt die Daumen drücke ,wenn ich nicht gerade David auf dem Schoß haben muß- wir sitzen da ja schon 1 1/2 Stdf. im Flieger nach GC.
Es wird ganz bestimmt nicht schlimm:-)
LG Nicole

viel glück + keine schmerzen wünsch ich dir! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen