Suchen Menü

>> HOMEPAGE <<

Hi ihr,
habe gerade die Homepage komplett aktualisiert. Schaut sie euch mal an und sagt mir mal wie euch das neue Design gefällt.
http://home.qualimedic.de/~sarah20/
Mfg Sarah mit Luca und Yannik 29 SSW
Bisherige Antworten

Schon gesehen..SUPER..DANKE :-)) oT LG

hey superschön geworden!!!

Hallo Sarah
ist ja echt supergut geworden, das einzige was ich schwierig fand: bei den Juni Mamis, gabs Zeilen in Hellblau mit gelber Schrift, das war schwer zu sehen und bei einer Seite (mindestens) gabs keinen Button um zur Startseite zurückzugehen.
Wie kann ich auf der Seite mein Wohlwollen ausdrücken????
gglg bluesnail

Re: >> HOMEPAGE <<

Hey Sarah!
Ist superschön geworden! Respekt!
Du kannst mich übrigens zu den Mädchen-Mamas eintragen :-)
LG und Danke für die schöne Homepage, Zita

Re: >> HOMEPAGE <<

hey sarah :)
im großen und ganzen find ich die homepage total klasse nur find ich die gelbe schrift auf hellblauem hintergrund bei "umfragen" "wettbewerb" und "das sind wir" schlecht lesbar...
oder stell ich da einfach nur was falsch ein? kann ja sein dass es an mir liegt *grins*
ansonsten eine sehr schöne homepage
gglg yvi und krümel maxim 25. ssw

Re: >> HOMEPAGE <<

Hi,
aktualisier die Seiten mal dann müsste es weg sein ;)
Mfg

Re: >> HOMEPAGE <<

na sag ich doch ich stell mich blöd an :) und jetzt kann ich dir auch sagen, dass ich nichts auszusetzen habe und die hp klasse finde :)
grüße von der blonden yvi :)

Re: >> HOMEPAGE <<

Hallo Sarah,
ist wirklich schön geworden, sieht so fröhlich aus das rot-orange. Nur die Kugeln die blau oder rosa unterlegt sind in der Liste, kann man so schlecht lesen. Da würde ich dann eine andere Schriftfarbe wählen.
LG Katja

Re: >> HOMEPAGE <<

aktualisier die seite mal in deinem Browser ;)
habe es schon geändert.
Mfg

Re: >> HOMEPAGE <<

oh ja, viel besser :-)
LG Katja

Re: >> HOMEPAGE <<

Wow, das ist ja toll!
Gefällt mir unheimlich gut - richtig frühlingshaft und passt zu unserem ET im Mai/Juni :-))))))
Super, großes Lob und DANKE!!!!
Wie geht´s DIR denn so?
Viele liebe Grüße,
Stephie mit Marvin im Bauchi :o)

Re: >> HOMEPAGE <<

Optisch gefällt sie mir besser, ich finde es nur schade, dass du einige listen rausgenommen hast ( vornamen... kindsbewegung.... gewicht..... ) warum das ?
gruss
sandra

Re: >> HOMEPAGE <<

hab ich doch garnicht rausgenommen...sind alle noch da (Schau unter "Das sind wir")...wenns nicht da ist, einfach die seite mal im browser aktualisieren.
Mfg

Re: >> HOMEPAGE <<

Oh ja .... sorry.... ich hätte die Seite wohl weiter runter scollen sollen..... hihihi.......

Re: >> HOMEPAGE <<

Schicki, micki!!!!
Bei mir kannst Du übrigens bei Ultraschall eintragen, daß es ein Mädchen wird...
Nix Ammenmärchen ;)
Danke für die Mühe
Bieni

Re: >> HOMEPAGE <<

Hallo Sarah, sieht super aus. Kannst Du bitte bei mir ergänzen, das es ein Junge wird und Ebayname ist mela-grobi
LG MELANIE

Re: >> HOMEPAGE <<

Hallo
Bin auch eine werdende Mami. Darf ich auch auf deine Homepage oder ist das nur für INSIDER?
Gruß Claudia

Re: >> HOMEPAGE <<

Hi,
klar darfst du auch auf UNSERE Homepage...ist für alle Mamis die im Mai oder Juni 2004 ET haben...
Mfg

Re: >> HOMEPAGE <<

Sieht super aus! Danke! Die Farbe ist so richtig schön fröhlich (Orange ist übrigens meine Lieblingsfarbe).
GLG Mela (24. SSW)

Re: >> HOMEPAGE <<

Die ist SUUUPEER schön geworden. Du kannst bei uns nachtragen, dass es ein Junge wird ;-)).
LG Nicole

Re: >> HOMEPAGE <<

Hi,
finde ich gut auch die neuen Farben. Danke für die viele Arbeit die du dir machst
LG Sam

@sarah

Hallo,
hey sieht super aus. Ich habe nur ein Problem:
Bei mir ist fast alles in gelber Schrift und auf dem hellen Hintergrung kann ich nix mehr lesen *schnief*
Kannst du die Schrift dunkler machen?
LG
Andrea

Re: @sarah

Hi,
aktualisier die seite mal in deinem browser...der hintergrund ist eigentlich dunkel orange...
Mfg

Total schön!! o.T. aber GLG von Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen