Suchen Menü

@ Guggilein, Haallooo!

Wie war es in Linz bei der Verwandtschaft? Sicher schön.
Gehe mir heute in Eisenstadt den Entbindungsbereich anschauen, weißt du schon wo du in Wien entbindest, und hast du dich dort schon umgesehen. Bin voll gespannt.
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ Guggilein, Haallooo!

hi claudi!
in oö ists immer fein, find ich! linz ist finde ich ein wenig ruhiger als wien und außerdem gefällt mir die gegend rundherum.
wir haben nebst verwandten auch freunde in enns besucht.da war gestern ein wahnsinnsblick auf die alpen. ich wollt unbedingt die steilen stufen auf den stadtturm klettern, mit dem resultat, daß ich oben total außer atem war und außerdem ist mir beim runterschauen schwindlig geworden!
ich werde in wien in der semmelweis-klinik entbinden, da war ich schon mal aufgenommen wg meiner kotzerei, außerdem finde ich , die möglichkeiten sind dort optimal. eine freundin von mir hat in eisenstadt entbunden, aber irrtümlich. sie hat sich im akh wien angemeldet, war dann auf urlaub in podersdorf, wo sie einen blasensprung bekommen hat und ist dann eben nach eisenstadt geführt worden. sie war ganz begeistern von spital und angestellten! ;-)
bin neugierig auf deinen bericht!
gglg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen