Suchen Menü

***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

dazu noch feine Brötchen,O-saft und einen schönen Schokokuchen in die Runde stelle,denn...
ICH WERDE HEUTE *30*!!! und trete nun dem "30er Club" bei ;o)!
Ich war lange nicht mehr im Forum,wenig Zeit und sonst halt lief es nicht so rund...
Doch ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen und ihr stosst mit mir auf meinen "runden" an?!
Würde mich sehr freuen :o)!!!
Heute Abend gehen wir zu zweit,mit meinem Mann,essen *überraschung*,was uns hoffentlich gut tun wird.
Morgen,SA,gibts dann ein Fest für Familie&Freunde *freu*!
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald...
GGGLG,Moni 30 J. mit Lucy morgen 16 Monate und Mami's SCHÖNSTES Geschenk auf erden :o)))
Bisherige Antworten

Re: ***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

Hallo Moni,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!
Mach Dir einen schönen Tag und genieße es in vollen Zügen.
LG Britta und Rico

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

... und einen wunderschönen Tag wünschen wir dir
Kerstin und Lana!

Alles Liebe zum Geburtstag von Sammy und mir!!!

Herzlichen Glückwunsch du Süsse :o))

Na da heiss ich dich ja herzlich willkommen im Club der 30er :-)).
Ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist, aber ich war auch nur zum mitlesen da, meistens jedenfalls.
Ich freu mich, wenn soweit alles ok ist, und das was nicht rund läuft, das mach ma wieder rund, oder?
Liebe Moni ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinem Carlos und Lucy-Maus, und hoffe daß er soooooo schön wird, daß du dich noch lange dran freuen kannst.
Und weil ich deinen Geburtstag sehr besonders finde, stoss ich auch mit einem Gläschen Sekt auf dich an *hihihiwirklicheinegroßeausnahmeist*.
Ganz viele Bussis an euch
und liebe Grüße von Claudia und Elena schon 16mon und Mini 10+1

Alles Gute zum 30.! LG

Alles Liebe und Gute zu Deinem Tag :-)!!!!!!

Hallo liebe Moni,
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute und dass Deine Wünsche sich erfüllen und Ihr glücklich seid und und und und und....!!!!!!!!!!!!
Na klaro stoßen wir an, danke für das schöne Getränk ;-) hihi
Wie geht´s Euch, was macht Eure Süße...
Feiert schön und laßt es Euch gut gehen!!!!!!!!!!! Besonders DU, na aber logo :-)
Viele gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und Glückwünsche von uns an Dich :-)
GLG Stephie und family

Happy Birthday, alles Gute, feier schön! LG -->

Re: ***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

Herzlichen Glückwunsch,Du junges Huhn-das ist ja wirklich noch ein Grund zum feiern .Was soll ich sagen ? Ich bin gestern 36 geworden.Aber ich fühl mich noch wie 35 :-) LG Nicole

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,

hoffe, du hattest einen schönen Tag!
LG
Sandra

Danke Sandra!:-))))

Die eigentliche Party ist ja erst morgen .. aber Lars und die Mädels haben sich ganz schön ins Zeug gelegt*freu* .. Abend hatte er mich eigentlich ganz "groß" ins Indochine eingeladen-aber das mußten wir verschieben weil mich seit vorgestern ein blöder MD- Infekt halbwegs lahmgelegt hat:-(
Meine Freundin( auch mit MD) und meine Eltern waren noch da und wir haben schön im Garten gesessen.
Jetzt gehts erstmal ans Salate vorbereiten * würg*Bis morgen ist aber bestimmt wieder gut- hoffentlich sind dann meine Lieben nicht krankLG Nicole

Re: ***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

Hey Nicole!
Auch dir demnach alles Liebe,wenn auch nachträglich,zum Geburtstag!!!
GLG,Moni

Ach Nicole, sorry ich habs verschwitzt :-(((

das tut mir jetzt echt voll leid :-(((, aber nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-))).
Ich wünsch dir gutes Gelingen für deine leckeren Salate und daß ihr schönes WEtter habt.
einen gaaaaanz dicken Schmatzer von elena und mir :-))
ggglg Claudia und elena und mini 10+1

Re: Ach Nicole, sorry ich habs verschwitzt :-(((

Hallo Claudia!
Dankeschööön!Das ist lieb von Dir!Es muß dir aber nicht leid tun-man hat auch noch mal andere Dinge im Kopf:-)
Leider hat mich irgendein blöder MD Infekt erwischt.Mit ganz ekligen Magenschmerzen( hoffe nicht ,daß meine Gallengänge wieder verstopt sind)
Heute ist es schon ein wenig besser- die Salate sind fertig
*aber schon der Gedanke- würg*:-)Bis morgen ist es wohl wieder
i.O
Aus der netten Einladung von Lars ist jetzt aber erstmal nichts geworden- aber wir haben ja nächsten Monat Hochzeitstag- dann klappt es bestimmt,
Nochmals Vielen Dank für die Rezepte- ist super lecker geworden( sagt Nina) -leider waren die Kartoffeln nicht sooo
festkochend wie auf dem Netz stand.
GLG Nicole

Re: Ach Nicole, sorry ich habs verschwitzt :-(((

Ach das ist ja fies, eine MD Geschichte und das grade am Geburtsag :-(((, naja egal eigentlich zu jeder zeit eine fiese Sache.
Hoffentlich könnt ihr an eurem Hochzeitstag alles nachholen.
Du wegen den Kartoffeln, da mach dir nix draus wenn die zerfallen, das ist bei mir auch immer so. Mir bleiben sie auch nie so ganze Scheiben, zerfallen meist beim vermischen.
Aber lecker schmeckts trotzdem :-)).
lg Claudia

Herzlichen Gl ückwunsch und alles Liebe!!

Hallo Moni,
soooooo jung bist Du noch! ;-)) Dann feier mal sch ön und genie ?e den Abend zu zweit.
lg, annette

Na herzlichen Glückwunsch einen schönen Tag noch

Re: ***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

Hallo liebe Moni,
auch von mir noch herzlichste Glückwünsche zum 30ten, lg von Christina mit Nicole

hiphiphurra alles lee von uns lg

Herzlichen Glückwunsch :-)))))

Re: ***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

Herzlichen Glückwunsch!!!
Laß dich ordentlich feiern......und viel Spaß heute abend :-))
GLG Tanja

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 30.

Noch so ein junges Gemüse ;-)

Hallo Moni,
ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem rundem Geburtstag und lasse mir Orangensaft, Brötchen und Schokokuchen (darf ich Schlagobers dazu haben bitte?) schmecken.
Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Abend!
LG Tina

Happy Birthday!

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und viel Spaß heute abend. Ich darf mich morgen abend über ein Essen zu zweit mit meinem Mann freuen, da werde ich nämlich auch ein Jahr älter, auf die 30 darf ich aber noch bis nächstes Jahr warten. :-)
LG Mela

Alles liebe und einen schönen Tag!!! LG --->

Re: ***Groooosse Flasche Sekt öffne...***

HAPPY BIRTHDAY! na, wie is deine party? was haste denn alles schönes geschenkt bekommen? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen