Suchen Menü

*Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Es kotzt mich langsam echt an, immer noch sind 7 kg mehr drauf als vor der SS und von meinen alten Hosen passen mir nur die mit Stretch so einigermaßen, sieht aber nicht lecker aus - und die Pullis sind alle zu kurz, grauenhaft!
Und in 5 Monaten hab ich`s tatsächlich noch nicht geschafft, mir mal was Neues zu kaufen!!
Bzw. wenn ich mal was probiert habe war das der reinste Horror - dieser Schlabberbauch passt ja irgendwie nicht zum Rest der Figur, der gehört da ja so nicht hin *g*, deshalb passt mir auch nix richtig!
WAS SOLL ICH NUR MACHEN??? *heul*
Würde mich so gern mal wieder ein bisschen chic fühlen... *schnief*
Sorry für`s jammern...gibt ja wirklich schlimmere Probleme...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

huhu
nur so zum trost, mir passt nicht eine einzige hose von vor der schwangerschaft:-(
und die pullis auch nicht, da ich vorher nur enge und kürzere pullis hatte und jetzt mit riesiger stilloberweite und restlichem bauch kann ich die oberteile auch nicht anziehen...ich hatte ja gehofft, bis zur kalten jahreszeit hin wieder alles abgenommen zu haben...viele nehmen ja auch ab, vor allem, die die stillen...nur ich nehme eher vom stillen zu...
tja ich bin einfach zu klein für mein gewicht:-( ich hab momentan kleidergröße 36 bis 46 im schrank hängen, wobei mir wenigstens 44 und 46 nicht mehr passt bzw. zu weit ist...
ich denke, das wird schon, dauert halt einige monate...wir müssen geduld haben...
und schön fühle ich mich, wenn ich daniel aufm arm habe...wenn er mich anstrahlt...da sind alle anderen sachen für eine gewisse zeit erstmal wieder nebensächlich...es wird noch sooo viele jahre geben, wo wir uns chic machen können...
was komisch ist, dass ich jetzt ralfs hosen tragen könnte, von der weite her und dass ich die stabilste von unseren beiden familien bin, wo ich doch sonst immer schlank war...na ja durchs aufhören mit dem rauchen hatte ich ja auch schon gut zugelegt...
kopf hoch, unsere kleinen werden uns schon so demnächst auf trab halten, dass die kilos nur so purzeln *lach*
liebe grüße christine und daniel, der über sowas nur lacht

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

hallo doro
vielleicht trösten dich meine 8kg mehr als vor der ss?!?!?!? ;-)
ich bin auch ziemlich gefrustet. mir passen bis jetzt noch 1,5 paar
hosen. 0,5 , weil die zweite hose zwar über oberschenkel und
hintern passt, aber der oberste knopf nicht zu geht.
der bauch ist zwar bei mir recht gut weg, aber meine oberschenkel
und mein hinter sind GIGANTISCH geblieben ;-)
ach ja, und meine pullis sind mir auch alle zu kurz.... bin ich in die
länge gewachsen? *g*
liebe grüsse
eine leidensgenossin

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Hallo Doro,
so ging es mir nach der ersten Schwangerschaft auch - aber ein Jahr später
waren dank null Sport, viel Essen und noch mehr Stillen :-) nur noch zwei Kilo
mehr drauf, Das kommt schon!!
Aber: schleunigst in die Stadt und Dir was Schönes kaufen! Ist doch auch
wichtig, oder?! LG Anna, die jetzt dank Stillen und v.a. extremst aktivem
Kleinkind zum Glück alles wieder runter hat

und schoggi attacken;) glg

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Hallo Doro,
ich trau mich gar nicht das zu sagen, ich hab noch 20 kg mehr drauf...:-(((
Hatte ja direkt vor der SS viel abgenommen, aber dann halt wieder 35 kg zu. Seit Freitag hab ich wieder mit Diäten angefangen und bis nächstes Jahr im Juli sollen die Kg weg sein, da heiratet mein Bruder. :-)
Klamotten hab ich ja in allen Größen, aber die alten gefallen mir nicht mehr...
LG Conny

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Ich reihe mich hier ein :-))
Habe auch noch 18 kg zuviel auf den Rippen **seufz**
Und nichts passt mehr :-((
Fange in den nächsten Tagen auch wieder an zu diäten damit ich nächsten Sommer wieder so einigermaßen in meinen alten Badeanzug passe...
Tröste Dich ...Du bist nicht allein..lalala
LG Petra

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Hallo Petra,
naja, ich seh es einigermaßen gelassen, meist bin ich durch mein Baby eh abgelenkt und schau nicht so in den Spiegel.;-)
2 Kg sind immerhin schon weg und ich glaube fest an mich, dass ich mein Ziel erreiche. Nächstes Jahr ist ja Hochzeit bei meinem Bruder und ich hab da ein Kleid vor Augen, in das ich bis dahin passen will...
Ich drück dir die Daumen fürs Diäten, wie machst du es? Kannst ja mal über Erfolge berichten, wenn du magst.
LG Conny

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Oh Du arme!
Habe heute abend eine Hose wieder gefunden, die mir kurz vor der SS auch nicht mehr passte. Habe die mal vorsichtig probiert und war begeistert. Sie paßt wieder ;-)).
Sei erstmal froh, dass Du gesund bist. Ich hätte auch nicht so viel abgenommen, wenn ich gesundheitlich ok gewesen wäre.
Aber wenn´s dich beruhigt, ich habe auch eine absolute Wampe von der SS übrig... War ja an für sich auch nicht gerade schlank und hatte auch kaum mehr Tallie (ist das richtig geschrieben???). Also in Zukunft wird es auch kein Bauchfrei geben, aber damit kann ich sehr gut leben.
Bedenke halt, dass der Bauch 9 Monate wuchs und das er 9 Monate brauchen wird halbwegs wieder zu verschwinden.
Schon mal versucht ein Wellness-Wochende einzulegen? Soll Wunder wirken ;-)).
LG Nicole

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Hab da noch ne stylische GAP Feincordhose in hellblau in 44/46 (amerik.Gr.16), die ist mir nun zu gross *freu*.
Die hat oben so einen Bindegürtel wo man so bis zu 3kg variieren kann ;-)
Wenn Du magst ;-)
LG Mel

Re: *Frust* Will Klamotten, die mir passen! :-(

Hallo Doro,
mir geht es ganz genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich noch 10kg mehr habe als vor der SS und 20kg mehr als vor Hormontherapiebeginn ;-(
Habe mir inzwischen einige Hosen gekauft, ging nicht ohne.
LG, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen