Suchen Menü

>> Fotowettbewerb << und....

Hi ihr,
ich habe gerade auf unserer Homepage den Wettbewerb neu gestartet...mit den von euch hochgeladenen Bildern...
Von 2 Bildern weiß ich allerdings nicht, wer die Eltern sind...Ihr könnt ja mal nachschauen und es mir dann sagen ok?
Den anderen habe ich beendet, weil man da so oft abstimmen konnte wie man wollte...
Der Fotowettbewerb endet am 28.08.04...danach startet dann ein neuer...
Falls ihr noch die alte version vom 28.05. sehen solltet, dann aktualisiert bitte euren Explorer...
Danke übrigens für eure Glückwünsche...So langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen, bald 3 kids zu haben...allerdings habe ich doch noch ziemlich "angst" davor...
Mfg Sarah mit Luca 03.01.03, Yannik 18.04.04 und ?
Bisherige Antworten

Re: >> Fotowettbewerb << und....

hallo sarah
schön das du dich schon etwas freuen kannst ;-)
bild 20 bin ich ;-)
lg tina

noch ne frage hab....

also wenn ich das richtig verstanden habe, das jeder nur für ein bild stimmen darf ?! ehhhhm ist das dann nicht am ende unentschieden?? ich mein is doch klar das dann jede mami für ihr baby stimmt....und wenn ja jede nur eine stimme also für ein bild stimmen darf.......
verstehst du was ich meine ???
oder hab ich das falsch verstanden ?
lg tina

Re: noch ne frage hab....

abstimmen darf ja jeder...
nicht nur die mamis die da mitmachen ;)...
also du kannst auch deinen bekannten usw. den link geben wo sie abstimmen können...verstehste? ;)

Re: noch ne frage hab....

asooooo *g* ok

Re: >> Fotowettbewerb << und....

Hallo Sarah,
alles klar :-) Toll, danke.
Finde es auch super, dass du dich nun freust, und ihr schafft das wirklich, Bammel ist sicher immer normal :-)
Übrigens, hast du noch meine Mail mit der Sammlung der Sprüche von Schwiegereltern und Verwandten/Fremden und stellst du sie auch rein ( bitte :-) ?
GGGLG stephie :-)

Re: >> Fotowettbewerb << und....

ja die stell ich gleich auch noch rein ;)

Re: >> Fotowettbewerb << und....

Vielen lieben Dank ;-)
Wenn was damit ist, meld´Dich bitte einfach :-)
Ansonsten, wie geht´s? Und Deinem Mann?
Wie gesagt, das packt ihr schon, ihr schafft es auch mit den zweien gerade toll,das wird schon gaaaanz bestimmt!!!
GGGLG Stephie

Uiuiuiui :-)

Hallo Sarah,
Habe grade nochmals nachgelesen - das ist ja der Hammer!
Also nicht der Fotowettbewerb - sondern deine erneute Schwangerschaft *g*
Ich wünsche dir alles Gute und viel Hilfe und Energie und was weiss ich!
Bin echt fassungslos. Bestimmt schaffst du das - ich kenne eine Frau die auch drei Kinder unter drei Jahren hat...Auch alles ohne zwillinge ;-)
Aber zur Zeit beneide ich dich bestimmt nicht darum ;-)
Und den Fotowettbewerb geh ich gleich nochmals kucken :-)
Super! und Danke fürs Gestalten der Seite - die ist echt toll!
Und einfach alles, alles Gute für deine Schwangerschaft!
Liebe Grüsse
mia mit Lilly und Faye

Re: >> Fotowettbewerb << und....

huhu...
das bild in der babygalerie "daniels erstes lachen" ist nicht von mir...die überschrift ja, aber die kinder auf dem bild kenne ich nicht...da sollte eigentlich ein ganz anderes bild sein...komisch...
ach ja von mir auch noch herzlichen glückwunsch...
lg christine

Re: >> Fotowettbewerb << und....

hi,
habe das bild grad gelöscht ;)

Re: >> Fotowettbewerb << und....

huhu...
na dann versuche ich mal, das von mir ursprünglich hochgeladene bild nochmal hochzuladen...mal sehen, was dann passiert?
lg christine

Re: >> Fotowettbewerb << und....

ich nochmal...
nur mal so ne idee...wie wäre es noch mit einer rubrik bei der galerie: lustige bilder oder so, schnappschüsse???
lg christine

Re: >> Fotowettbewerb << und....

Hallo Sarah,
mittlerweile sehe ich auch die aktuelle Version (Nachfrage bei AOL hat geholfen).
Nur wenn ich auf das Foto meiner Tochter im Wettbewerb gehe, steht da (anstatt der Vergrösserung), dass das Foto nicht gefunden werden konnte.
LG, Daniela + Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen