Suchen Menü

*FREU* die Spitze ist durchbrochen *FREU* :o)

Hallo zusammen!
Heute bei genau 38w3t bzw.genau 1Woche vor ihrem 9Monatsgeburtstag ist das Spitzchen vom rechten Zahn unten durchbrochen :o)!
War das ein komisches Gefühl,den zu entdecken,obwohl wir ja jeden Tag damit gerechnet haben!
Klar für Laien siehts aus wie immer,aber er ist DA!!!
Ich fühle jeden Tag mit meinem Finger kurz am Zahnfleisch,doch heute stupste was...
Macht mich total glücklich und stolz :o)!
Meine Maus kann jetzt beissen *achtung*
GGGLG von Moni der Glucke und Lucy der kleinen Zahnfee
Bisherige Antworten

Re: *FREU* die Spitze ist durchbrochen *FREU* :o)

Hi Moni,
ach ich freu mich sooooo für euch. Jetzt hat Lucy endlich den ersten geschafft.
Ich hatte heute einen total komischen Traum, ich hab geträumt, daß elena 4!!! Zähne auf einmal bekommen hat, die unten und oben, und daß sie voll schnell ganz heraussen waren. Elena sah irgendwie voll "erwachsen" aus mit den Zähnen.
Ach ich weiß gar nicht ob ich schon Zähne sehen will bei ihr, sie ist ja dann nicht mehr mein "kleines Baby" ;-).
Oh Mann in drei Monaten ist sie ein jahr, ich bin jetzt schon ganz wehmütig, wenn ich dann offiziell ein Kleinkind hab.
lg und nochmal herzlichen Glückwunsch der kleinen Zahnfee
Claudia und Elena

Bei uns heute auch!!!!

Hallo
bei uns ist heute auch rechts unten das erste Eck gekommen.
Ganz heimlich über Nacht! Ich stille ja noch, mal sehen wie das mit einem bissigen Kind klappt ;-)))
Gruß Eva + Moritz 8 M+ 1 W

Re: Bei uns heute auch!!!!

Na dann,auch euch herzlichen Glückwunsch zum erstan Mäusezähnchen ;o)!
Also ich habs heute morgen gemerkt beim stillen,beisst sich irgendwie anders,aber ist noch nicht sooo schlimm!
LG,Moni&Lucy

auch herzlichen Glückwunsch dazu :-) GLG

Re: *FREU* die Spitze ist durchbrochen *FREU* :o)

Gratulation zum 1. Zahn! Sammy's Spitzchen ist ja vor ein paar Tagen durchgebrochen, aber es tut sich irgendwie weiter nicht viel. Ich denke, es dauert wohl etwas, bis der Rest kommt. Also, herzlichen Glueckwunsch and die kleine Zahnfee und Ihre Mama von Heike und Sammy

Re: *FREU* die Spitze ist durchbrochen *FREU* :o)

Jipiiii!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :-)
Und wie geht´s DIR heute??? Hast Du nochmal mit Deiner Freundin geredet? Also ich würde mir schon abgelegt vorkommen :-( Laß Dich nicht ärgern! Schreibe später nochmal... habe heute meinen FA-Termin zur Krebsvorsorge... bis später oder morgen... GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen