Suchen Menü

@Für Elena

Mein Mausi,
ich habe dich vor einem Jahr zur Welt gebracht.
Du hast mir seit dem, jeden Tag zum Freudentag gemacht.
Erhellst mir jeden Tag voll Sonnenschein, auch möge er noch so dunkel sein.
Du bringst mich jeden Tag zum lachen, und zeigst mir jeden Tag Dinge, die dir Freude machen.
Bist ein einziger Wonneproppen und das kann eigentlich nichts mehr toppen.
Hast mich auch an meine Grenzen gebracht, aber mit der Anforderung wächst auch die Macht.
Die Macht, die mir Gott gibt, dich zu beschützen und zu leiten, dich zu führen und zu begleiten.
Auf deinem Lebensweg bin ich immer ein Teil von dir, darfst nie vergessen, ich bin immer hier.
Werd dich nie alleine lassen und immer gut auf dich aufpassen.
Das alles und noch viel mehr will ich dir heute sagen.
Du bist das größte Geschenk in unseren Tagen, heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr. Egal wo ich hinschau, du bist immer da.
Ich liebe dich von ganzem Herzen, und gebar dich unter manchen Schmerzen. Will dir immer eine gute Mutter sein, und lasse dich bestimmt nie allein.
Du bist für mich das größte Glück auf Erden, und ich bin stolz, daß ich durfte deine Mutter werden.
Dies alles und noch viel mehr, könnt ich dir hier schreiben; aber eines das sollst du wissen, mich wirst du nie missen, ich bin immer für dich da, und das wird ewig so bleiben.
Deine dich liebende Mami
Bisherige Antworten

Re: @Für Elena

wie süüüß - ich heul grad! lg coko

Re: @Für Elena

Liebe Claudia, wie wunderschoen der Text ist....Treibt einem schon ein paar Traenchen in die Augen. Sammy und ich wuenschen deiner suessen kleinen Elena alles Liebe zum Geburtstag und wir hoffen, dass das, was ihr euch als Eltern fuer Elena wuenscht, in Erfuellung geht. Ganz dicker Geburtstagsknuddler fuer die kleine Maus und ein dicker Schmatz von Sammy. GGLG, Heike mit Sammy

Re: @Für Elena

Hallo Claudia!
Ein sehr schöner Text! *tränenausdenaugenwisch*
Ich wünsche deiner süßen Elena Alles Gute zum 1. Geburtstag! Dicken Bussi und Knuddler an Elena!
GLG Mela mit Pia

Re: @Für Elena

Liebe Claudia,
das hast du wirklich wunderschön geschrieben.
Für Elena alles Liebe und Gute zu ihrem allerersten Geburtstag und dass noch viele, viele, viele folgen mögen.
LG Conny

Elena einen schönen Geburtstag wünschen wir dir

Hi Claudia,
ja 1 Jahr ist es her
Alles Gute und einen schönen 1 Geburtstag wünschen euch
Sam und Lisa *die am 15.05. Geburtstag hat*

Re: @Für Elena

Liebe Claudia,
ein wunderschöner Text *heul*
Ich wünsche Elena alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag
LG Melanie mit Felix Mika

Re: @Für Elena

Liebe lelena,
Nun hast Du schon ein wunderschönes Jahr zusammen mit Deiner Familie verbracht, ein jahr in dem Du jeden Tag für Deine Mama und Papa zu einem Wunder hast werden lassen, das hat Deine Mama sooo schön geschrieben!
Wir wünschen Dir zu Deinem ersten Geburtstag nur Sonnenschein, Gesundheit, Fröhlichkeit und viele schöne bunte Päckchen!
Sei lieb gegrüsst von
Alexis mit Mélanie

Wunderschön!! LG Tanja

Re: @Für Elena

Hallo Du,
Mensch, das Gedicht ist super, wir waren fort darum jetzt noch nachträglich alles Liebe und Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, lg Christina mit Nicole

Liebe Elena - HAPPY BIRTHDAY von Dani & Nico

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen