Suchen Menü

"Es" hat sich geoutet.......

Juchuhhh, wir bekommen ein Mädchen.
Wir sind ganz glücklich. War nach meinem FA-Besuch direkt einen Rosa-Strampler kaufen und habe den meinem Mann geschenkt. Juchuh, kann jetzt auch endlich in den Kaufrausch verfallen. Wir haben ja noch alle Sachen von unserem 2,5 jährigen. Aber hellblaue Strampler kann ich ja wohl nicht anziehen. Hihi.......
LG und eine Gute Nacht wünscht Andrea
Bisherige Antworten

Re: "Es" hat sich geoutet.......

oh wie schön, ich will aaaaaaaauch!!! ganz tolle sachen kaufen in schweinchenrosa oder himmelblau... kaufraaaaaaauuuuusch!!!
vielleicht haben wir am 9.2. auch das glück, es zu erfahren...
ggglg paja

@paja

Höre ich da 09.02.???? Da hab ich auch FA-Termin mit 2. Screening. Ob "wir" uns zusammen outen werden??
LG
ANdrea

Re: @paja

Ich bin am 5.2. dran und hoffe auch auf ein Outing. Ich will doch endlich einkaufen gehen!
LG Mela

Drücke Euch allen die Daumen. LG. o.T.

Re: outing

meiner hat sich heut nochmal geoutet! man hat genau die hleinen gogerlan gesehen! ganz süß!

Re: "Es" hat sich geoutet.......

hallo mückel,
mein Mädchen steht auch so gut wie sicher fest. Aber ich mag kein rosa. Um zu verhindern, dass ich tausend rosa Strampler, Mützchen und Deckchen mit Bärchen drauf bekomme (*schrei*), werde ich noch niemandem verraten, was es wird, ausser natürlich euch hier im Forum.
Heute gehe ich die Badezimmerkombination kaufen. Alles mit Wickeltisch integriert. "freu"
veranna

Glückwunsch und auf zum Shopping..*gg o.T.mit LG

Re: "Es" hat sich geoutet.......

Hi Andrea,
na dann alles Gute zur Tochter. Ich hoffe auf ein Outing am 4.2.04. Langsam wird es Zeit, daß "es" sich mal zwischen die Beine schauen läßt damit ich besser aussuchen kann z.B. den KiWa, Bekleidung, das KiZi usw.
LG Sam

Uiiiuiiiuiii..nächste Woche ganz viele US!!

...wow, nächste Woche muss es ja das Massenouting geben, mir fällt noch niniebe ein, die hat auch nächste Woche termin, ich zwar auch, am 06.02., aber ich weiß es ja schon, nur hoffentlich bleibt's auch dabei *bibber*..sonst könnt ihr alle Mädchenklamotten von mir haben..*gg
LG
Sandra

hihi, herzlichen Glückwunsch! GGGLG oT

Herzlichen Glückwünsche!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen