Suchen Menü

*Einschleich* Gestern Abend Horror Erlebnis!

Hallo Ihr lieben, ich hatte gestern Abend ein Horrorerlebnis! Ich soll ja Utrogest einnehmen, da lange versucht SS zu werden und um kein Risiko einzugehen wg. Gelbkörperschwäche! Einnahme 1x Abends, hab aber aus Angst 1x morgens und 1 x abends eingenommen. Nur gestern nicht, da hab ich nur abends! Nun hatte ich gestern den ganzen Tag gearbeitet und schon leichte Unterleibsschmerzen. Abends bin ich wie immer auf der Couch eingeschlafen, als ich wach wurde und zum Klo ging hatte ich beim abwischen ein ganz kleine bischen hellrosa Ausfluß! Voll der Horror, hab kaum geschlafen, war immer wieder gucken. Jetzt sind die Bauchweh weg und es ist nix mehr rausgekommen. Mittwoch ist mein Gyn. Termin, wenn jetzt nix mehr passiert - soll ich den Termin sonst vorziehen. Wir haben uns vorgenommen wenn heute noch was ist fahren wir ins Krankenhaus!
Jetzt kann ich mich noch nicht mal entspannen, mein Schwiegervater hatte Geburtstag und wir müssen zum Brunsch.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Britta + Krümel inside (6+2)
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: *Einschleich* Gestern Abend Horror Erlebnis!

Hi liebe Britta,
wenn das "alles" war, glaube ich, da musst Du keine dolle Angst haben. Soll öfters mal in der Früh-SS vorkommen, aber - ohne Dich beängstigen zu wollen - ich würde ( wegen dem Utro ) an Deiner Stelle wahrscheinlich doch mal nachsehen lassen. Besser einmal beruhigt als 3 Tage mit Bibbern!
Trotzdem bin ich eigentlich sicher, dass alls gut ist und hoffe, Du hast dennoch einen schönen Brunch!
GGGGGGGGGGGGLG, Stephie

Re: *Einschleich* Gestern Abend Horror Erlebnis!

Hallo Britta,
ich würde mir da keine Gedanken machen. Man hat sowieso mit Utrogest mehr Ausfluss als sonst. Und du hast auch mehr genommen als nötig ist. Das macht aber nichts da kannst Du nichts falsch machen. Hast Utrogest vaginal oder oral genommen? Mach Dir keine Gedanken, ich hatte auch Bauchschmerzen sobald ich Utrogest vergessen hatte. Das vergeht aber.
LG
Hannelore

Re: *Einschleich* Gestern Abend Horror Erlebnis!

Hallo Britta,
ich bin SS nach ICSI und musste das Zeug 12 Wochen lang nehmen, 3x2 am Tag, also wesentlich mehr als du.
Wenn du eine Gelbkörperschwäche hast, kannst du sicher nichts falsch machen wenn du 2x1/Tag nimmst. Ich würde mit dem FA sprechen, ob selbst das noch ausreicht!
Ich hatte auch schon mal Blutungen in den ersten 10 Wochen, und war jedesmal aufs Neue besorgt, das geht jedem so.
Wenn es dir dann besser geht, fahr ins KH und hol dir Gewissheit dass alles iO ist. Dann bist du beruhigt und kannst dich wieder etwas entspannen (wichtig für dein Kleines!) und auch den Geb.tag geniessen.
LG, Claudia 16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen