Suchen Menü

(Ein)Schlafstörungen SSW 29+0

Hallo!
Seit ein paar Tagen kann ich entweder vom zu Bett gehen an furchtbar schlecht einschlafen bzw. wenn ich nachts pinkeln war, nicht wieder einschlafen. Kennt ihr einen Tipp dagegen? Körper, Augen und Kopf sind müde, aber ich finde nicht in den Schlaf und wälze mich hin und her. Hilfe!
Bisherige Antworten

Re: (Ein)Schlafstörungen SSW 29+0

Hallo,
ich bin 29+2 und habe die gleichen Probleme bis vor kurzem gehabt. Da hat mir meine Schwiegermutter geraten eine Tasse warme Milch mit Honig zu trinken. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber bei mir hat es geholfen. Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin.
LG Birgit mit Leon inside 30. SSW

Re: (Ein)Schlafstörungen SSW 29+0

Hallo Wiebke,
ich nehme Baldrian wenn ich nicht einschlafen kann, und nach dem nächtl. Toilettengang (aber bitte nicht lachen )...höre ich noch ne Runde "Bibi Blocksberg" und nach noch nicht ganz 10 min. bin ich eingeschlafen!!!
LG+ Gute Nacht Katja ( 33.SSW.)

Homöopathie!

Hallo Wiebke,
wenn Du nicht schlafen kannst, weil Dir irgendwelche Gedanken im Kopf rumschwirren, dann kann ich Dir folgende Globuli empfehlen: Coffea D12. Diese Kügelchen habe mir ganz gut geholfen. Dreimal täglich eine Gabe von 5-10 Kügelchen auf der Zunge zergehen lassen. Nur solltest Du bei diesen Globuli dann ganz auf Kaffee verzichten. Ein Versuch ist es allemal wert, denn Nebenwirkungen haben diese Kügelchen ja nicht. Schöne Träume wünscht Sandra mit Jasmin *02.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen