Suchen Menü

@ Doro

Alles iO? Wo steckst denn?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ Doro

ja, würde mich auch interessieren! wieder ärger daheim? lg coko

Re: @ Doro

Oh, ich werde schon vermisst! :-)
Mein Bruder hat gestern geheiratet (und zwar meine beste Freundin :-))), deshalb bin ich bei meinen Eltern, geheiratet wurde nämlich in der Heimat unserer Eltern (genau wie ich damals ;-) große Familienfeier und wenig Zeit für`s Internet!
Jetzt hab ich grad Zeit mal reinzuschaun, weil Julius länger schläft als erwartet und ich auch schon ausgeschlafen habe *g*
Bin ab Mitte der Woche sicher auch wieder öfter hier!
LG
Doro

Re: @ Doro

wo ist das denn? na da hat sich anscheinend ein nettes pärchen das ja-wort gegeben! lg coko

Re: @ Doro

Ja, total witzig, meine Freundin war bei meiner Hochzeit Trauzeugin und hat dort meinen Bruder kennen gelernt... :-)
Ich find`s genial!
LG
Doro

Übrigens...

...warte ich immer noch auf die Mens, dachte ja letzte Woche sie wäre da und hab das auch gepostet, aber bisher sind`s nur minimale Schmierblutungen, kann mir das echt ned erklären, werd morgen wohl nochmal nen Test machen, ist immerhin schon ZT 43... :-)
LG
Doro

Re: Übrigens...

Hallo Doro,
Schmierblutungen können ja auch Einnistungsblutungen sein ;-)
Mach mal einen Test, sollte er neg. sein, kannst ja mal deinen Hormonstatus
prüfen lassen, vielleicht ist der bloß ein bisschen durcheinander.
War die Hochzeit schön? Fein, dass alles passt.
LG Tina, auch gerade Zeit, weil Marja auch überraschend lange schläft - kein
Wunder bei dem Wetter ...

Re: Übrigens...

Hochzeit war super, haben drei Tage lang gefressen wie die Scheunendrescher *g*, fühl mich auch bauchmäßig grad total schwanger ;-)
Bin ja echt gespannt, bei Julius damals hatte ich auch die ersten Wochen Schmierblutungen - vor 1 Woche war der Test allerdings noch negativ, bei sehr spätem ES könnte es aber trotzdem sein, dann würde der Test ja evtl. noch nicht anschlagen.
LG
Doro, die aber eigentlich nicht wirklich dran glaubt

Re: Übrigens...

das ist ja komisch! vielleicht doch der hochzeits-streß? lg coko

Re: Übrigens...

Ich hatte null Stress, musste gar nix vorbereiten *g* - mal sehen, kann`s mir auch ned erklären, außer dass ich einen sehr späten ES hatte oder evtl. ist hormonell was im Ungleichgewicht durch`s Stillen *grübel*
LG
Doro

Re: Übrigens...

na dann wünsch ich dir/euch, daß es so ausgeht wie ihr es euch wünscht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen