Suchen Menü

@Dezemberstern

Hallo Babs. Ich habe erst heute dein früheres Posting an mich gelesen (die Entwarnung). Dann sind wir nun also in der gleichen Situation: Zur Zeit nicht bedenklich, aber überwachungsbedürftig. Ich war am Freitag zur Kontrolle, muss während der Woche mal zum Blutdruckmessen und nächsten Freitag dann wieder zur Kontrolle. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass alles gut bleibt. Das wünsch' ich dir natürlich auch!! LG Esthi
Bisherige Antworten

Re: @Dezemberstern

Hallo Esthi,
ich habe heute an dich denken müssen. Habe mich gewundert, weil ich nix mehr von dir gelesen hab und hatte schon Angst, dass es dir nicht gut geht. Das ist schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Nachdem ich ja am Donnerstag mit dem Arzt telefoniert hatte ging es mir erst mal besser. Aber dann, am Abend ging es mir richtig schlecht und auch die ganze Nacht. Ich hab kaum geschlafen, mir war schlecht, ich hatte Durchfall und Kopfweh.
Also bin ich am Freitag gleich noch zum Arzt gestiefelt und hab Blutdruck messen lassen. Und dann hab ich mich aufklären lassen. Die ganzen Fragen gestellt. Und was soll ich sagen - seit dem geht es mir wieder blendend.
Die Angst ist weg und auch körperlich ist nach meinem Empfinden wieder alles im Lot. Das mit Donnerstag Nacht war sicher die Psyche, die ganze Angst. Diese Thrombozyten sind bei mir schon immer am unteren Ende der Skala gewesen und jetzt nochmal leicht gesunken. Und in Verbindung mit dem hohen Blutdruck eben überwachungsbedürftg.
Am Montag wird wieder Blutdruck gemessen und Mittwoch ist wieder VU.
Bei mir hat der Optimismus jetzt auch wieder die Oberhand gewonnen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen