Suchen Menü

@Danke für Arbeitsantworten, ich bleib daheim :-))

Bisherige Antworten

Re: @Danke für Arbeitsantworten, ich bleib daheim

Recht hast du - es gibt wohl nichts Schöneres und Besseres für Kinder als die Betreuung durch die eigene Mutter :-) Ich bin heute noch dankbar, dass meine Mutter daheim war (sie hat erst nach dem Tod meines Vaters - da war ich zwölf - wieder halbtags zu arbeiten begonnen).
LG Tina

Re: @Danke für Arbeitsantworten, ich bleib daheim

Hallo du!
Ich find´s auch gut, wie es im moment ist- besser man kümmert sich selber, wenn es geht, als die wichtigen Jahre "übernimmt" eine fremde Person :-) Wenn man die Wahl hat ( klar, geht nicht immer! ) kann man es ja machen! Spätestens, wenn die Kindergartenzeit beginnt, kann man ja wieder halbtags was machen! Es muss ja nicht Ende mit der Arbeitswelt sein, oder?! :-) aber ich will auch kein "Schüsselkind", wenn es nicht sein muss ;-)
GLG . wie geht´s euch? Stephie und Marvin, haben oben gepostet

vertippt ;-)

Natürlich sollte es SCHLÜSSELkind heißen. Mann, ich leg mich besser noch ne Runde hin *schäm*---> meinte, dass mein Kind nicht immer allein daheim hocken, weil keiner da ist ;-) Dann lieber noch etwas sparen und bei ihm sein können, wenn es ja irgendwie machbar ist :-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen