Suchen Menü

@Danji/Danie

Hallo,
ich bin diese Woche kaum online gewesen und daher nicht auf dem Laufenden.
Was ist aus deinem Bauch geworden?
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Danji/Danie

hallo guten morgen claudia,
lieb das du daran denkst... die chir. meinten man könne jetzt nicht mehr operieren und ich müsse wohl aushalten solange wie mgl. und mich mit einem kaiserschnitt anfreunden. meine fa jedoch meinte wieder das ginge auch normal und sei nicht soo tragisch.. tja je nach dem wie weit das loch in der bauchdecke aufgeht... jetzt halte ich tapfer durch und hoffe das beste.
wie gehts dir denn inzwischen? arbeitest hoffendlich noch nicht wieder oder?
ich drück dich ganz lieb..
danie

Re: @Danji/Danie

Hallo,
nein, ich bin noch nicht wieder arbeiten.
Mein Mann arbeitet heute von zu Hause aus (haben ne Leitung von seiner Firma daheim) und geht mir hier auf die Nerven. Es schneit wie wild und ich kann ihm nicht mal entfliehen... Da ist einer dieser Tage an denen ich mich frage, warum ich geheiratet habe und bereit war, meine Wohnung aufzugeben, wo ich jederzeit meine Ruhe hatte wenn ich sie brauchte.
Sobald ich heute mal eine ruhige Minute habe, werde ich bei der Krankenkasse anrufen und mich erkundigen, wie viel mich eine Kur kostet, die mein Chef so dringend fordert. Allmählich isses mir sogar egal, ob die mich auf den Mond schiessen, Hauptsache weg hier!
Ich könnte nur noch platzen, weiss aber nicht wie...
Claudia

Re: @Danji/Danie

ach du arme... wie lange kannst du denn da in kur fahren?
was wäre doch klasse... dort hast du alle ruhe die du brauchen wirst...um auch wieder zu dir selber zu finden. klingt doof ist aber so. komm mich doch in stuttgart besuchen... hab zeit und platz...;O)) grins.
glg danie

Re: @Danji/Danie

Habe mich gerade ins Schlafzi. verzogen und die KK angerufen. Die zahlen pauschal 31Euro pro Tag, damit seien dann Unterkunft, Arzt, Behandlungen, sprich alles abgedeckt. Ich bekomme private Rechnungen und ziehe die Pauschale dann ab, viola, da ist ja ein Urlaub billiger!! Und ich müsste vorher noch zum Amtsarzt. Nee danke, das kenne ich vom Einstellungsverfahren, das sind alles so Spinner.
Also nix Kur!
Morgen Vormittag 8h habe ich Termin beim HA, mal sehen was der sagt. Es fallen allen die Augen aus dem Kopf wenn ich erzähle, dass mein Chef mich noch nicht wieder haben will. Er schlägt vor, dass ich sonst erst mal stundenweise komme um zu sehen ob ich soweit bin. Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder arbeiten gehen und mir missfiel die Verlängerung der AU, aber mitlerweile ist mir nur noch nach weglaufen zumute und die Arbeit ist mir dann in solchen Momenten sch..egal. Mir macht das alles immer mehr zu schaffen.
...

Re: @Danji/Danie

ich sitze hier und bin verzweifelt weil ich dir irgendwie helfen möchte.. dich ein wenig aufmuntern möchte und weiß einfach nicht wie....gibt es denn keine anderen kurmöglichkeiten? oder du machst wirklich einen urlaub für dich allein.. mal einfach ein paar tage oder wochen für dich allein irgendwo hinfahren.. nordsee oder zu uns in die schweiz und alles verdauen und ruhe finden. ich helf dir gern suchen dabei...
knuddel dich ganz fest...
danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen