Suchen Menü

@DRIBBEL ... ... ... SIE ist endlich daaahaaa ...

Servus "Mitfiebernde" ... ... ...
SIE ist endlich da - JOHANNA hat am 03.06.2004 um 03:04 Uhr nach schwerem Kampf und einigen Schrecksekunden endlich das Lict der Welt erblickt. Seit 04:00 Uhr früh am 02.03.2004 kämpfte sich dribbel erfolgreich von Wehe zu Wehe und nach 14:00 Uhr unter Aufsicht von Medizinern im Krankenhaus bis zum Kreißsaal durch. Dennoch hat es geschlagene 13 weitere Stunden gedauert, bis wir die Kleine endlich in den Armen halten durften.
Ich bin jetzt einfach zu müde und zu niedergeschlagen, um mich bei denen, die es vielleicht erwarten, auch per SMS zu melden. Zudem muss ich auch noch meine Wunden lecken, da mir jetzt erst bewußt wird, was mir meine Frau an Quetschungen im Handbereich zugefügt hat. EGAL ... an Johanna ist alles dran, was dran gehört. Sie ist kerngesund, wenn auch ein wenig zierlich. 2790 gr, 33 cm Kopfumfang, 52 cm vom Scheitel bis zur Sohle.
JETZT gehe ich erst einmal für 1 bis 2 Stunden ins Bett, um gleich wieder fit sein zu können für die kommenden Abenteuer.
Bis zum nächsten Mal ...
KNOPPIX
Bisherige Antworten

Re: @DRIBBEL ... ... ... SIE ist endlich daaahaaa ...

muß mich mal einschleichen. bin aus dem forum mai/juni 2003 und wollt mal sehen wer am 03.06.03 entbindet. meine lena wird heute genau 1 Jahr man wie die zeit vergeht. lena hatte exakt die selbe größe und gewicht sowie kopfumfang wie johanna. herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit wünsche ich euch
lg heidi+lena *03.06.03

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG -->

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch LG Sam

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Re: @DRIBBEL ... ... ... SIE ist endlich daaahaaa ...

Hab die gute Nachricht auch schon erhalten, ich gratuliere Dribbel gaaaaaaaaaaanz herzlich, ich habe ja auch alles von Anfang an mitbekommen. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass alles so gut gegangen ist.
Bin in Gedanken bei ihr und ihrer Familie!
Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04

Fehler ... Fehler ... Fehler ...

Sorry, kann in der Aufregung ja mal passieren.
Streiche: 02.03.2004
Setze: 02.06.2004
"dribbel" hatte freilich keine drei Monate lang Wehen !!!
Ciao knoppix

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen