Suchen Menü

@ Coko

Hallo und guten Morgen!
Na das sind doch Neuigkeiten! *freu*
Kann mir schon Vorstellen das Abwechslung mal richtig toll wäre, aber ich würds trotzdem mal vorsichtig angehen lassen. Wenn ich nun entscheiden müsste, würde ich noch 1-2 Tage abwarten ob alles okay bleibt. Du kennst aber Jonas ja am besten und wenn du meinst es ist richtig steht dem Spaß wohl auch nichts im Wege. Drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles so bleibt und noch besser wird! Freu mich auf Berichterstattung ;o)
LG und einen schönen Tag
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @ Coko

DANKE! hausarzt hat gesagt, wir sollen zu kitu gehn! er hat auch recht gut mitgemacht! am anfang war er etwas verstört wegen der vielen kids + eltern! warn auch viele heut! nun will er wieder essen, essen, essen! lg coko

Re: @ Coko

Hallo Coko,
bin ich froh dass es wenigstens Eurem Kleinen wieder besser geht. Gerade als ich vorhin den Beitrag geschrieben habe habe ich ja den dummen Anruf wg meiner kleinen Cousine bekommen. Ich hoff das nimmt auch ein gutes Ende..
Grüße
Kathrin

gaaaanz bestimmt! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen