Suchen Menü

@Coko und Jonas

Hallo,
da der Geburtstagssbeitrag schon so weit unten steht, hab ich mal neu angefangen...
Klingt ja wirklich nicht gut mit Jonas. Gehts ihm heute ein bisschen besser oder musste er erneut brechen? Ich habe es jetzt nicht ganz so im Kopf, aber das geht doch nun ewig, oder? Habe nicht immer alle Beiträge lesen können, deshalb weiss ich nicht immer alles und frag mal dumm evtl. doppelt: Wart ihr schon beim Arzt oder? Was hat denn der gesagt bzw. evtl verschrieben!?
Bin froh dass Lena eigentlich noch nie richtig krank war und kann mir schon vorstellen dass man sich da irre sorgt.
Freu mich auf kurze "Berichterstattung".
Alles Liebe
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @Coko und Jonas

hi kathrin! danke der nachfrage, es geht ihm endlich besser! dank vomax-zäpfchen hat jonas heut nacht nicht gebrochen! allerdings war er
um 17.45 fix + alle, da hab ich ihn ins bett. nach 9 std. schlaf um 2.45
wollte er dann seine flasche! heilpraktikerin (bei der wir gestern waren +
medis bekommen haben) sagte aber, daß er nach 16.30 nichts mehr essen soll +
erst recht nicht nachts. also haben wir versucht ihn zu beruhigen + ihn dann
wieder schlafen gelegt! hat natürlich nicht funktioniert! so hab ich ihm
dann um 3.30 eine som-flasche gemacht + ca. 1/2 std. später hatte er die
windel voll, dann noch 1 fruchtzwerg + gegen 4.00 isser dann wieder ins bett
+ hat bis 5.30 geschlafen. er hat die ganze zeit hunger, redet wieder mehr +
schreit auch wieder ganz schrill im bett nach uns. ihm geht's zum glück
endlich besser, aber als geheilt sehe ich ihn die nächsten 2 - 3 wochen noch
lange nicht an! wir müssen jetzt mega aufpassen, das er nicht wieder einen
rückfall erleidet weil wir dem magen + darm zu früh zu viel zumuten! das
wäre dann der 4.! wir sind ganz knapp am tropf vorbeigeschliddert weil er an
meinem geb. gar nichts getrunken hat (nur die 15 ml elektrolytlösung, die
ich ihm alle std. einflöse)! drück uns bitte gaaanz fest die daumen, daß wir's endlich geschafft haben! lg coko

Wird gemacht...

Hallo Coko,
und ob wir die Daumen drücken.
Tut mir echt unendlich leid der kleine Mann. Das ist ja schon für uns Erwachsene Horror sowas solange mitzumachen und dann für die Kleinen erst.
Hoffe sehr das dass der erste Schritt war und es nun endlich aufwärts geht.
*toi,toi,toi*
LG
Kathrin + Lena

Re: Wird gemacht...

daumen drücken scheint endl. genützt zu haben! jonas war heut super drauf im vergleich zu den letzten 3 wochen! er redet wieder + juchzt auch wieder rum + lacht! ENDLICH!!!! trinken tut er aber immer noch fast nix :-( vielen dank! lg coko

Freut mich!...

..das es schon mal genützt hat.
Das mit dem Trinken wird sicher auch noch!
GLG
Kathrin

Re: Freut mich!...

gestern hat er schon ab + zu mal einen schluck wasser getrunken! er hat voll den hunger! will dauernd essen! nach seiner flasche heut morgen wollte er unbedingt weiter essen + auch nimmer schlafen (6 uhr). er piepst wieder rum + redet viel + spielt wieder allein! er scheint es überstanden zu haben (falls wir mit der ernährung langsam tun)! weiß nicht, ob ich heut schon mit ihm zum KiTu soll + morgen zum mutter-kind-treff!? nicht, daß er sich gleich wieder was einfängt! abwechslung würde uns beiden allerdings sehr gut tun! was meinst du??? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen