Suchen Menü

@ Christina ( Hc)

Hey , schön von Dir zu hören . Ich hoffe , Du hast meine Mail bekommen. Hatten hier alles durcheinander wg, Providerwechsels.. Jetzt läuft aber alles wieder richtig!!
Ist ja ein ganz schöner keiner Brocken ,meien Namensvetterin, oder ?? Da bin ich ja mal gespannt,,
Unser Zwerg wiegt ca. 1228g.Die Mädels hatten alle schon viel mehr . Ich hoffe ja , daß sich der V.a Pazentainsuffizienz nicht doch noch bestätigt.Man wieß halt nicht 100% welcher Teil immer noch von dem Hämatom btroffen ist . Besser gesagt, welche Versorgung dieser Teil eigentlich übernimmt..
Was häst Du denn von meiner gleichzeitig geplanten Streilisation??Liebe Grüße von der " großen" Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Christina ( Hc)

Hallo Nicole,
nein, leider ist die Mail von Dir nicht angekommen. Weder auf Web.de noch auf t-online.Macht nix, wenn ich von Dir nichts höre suche ich immer in Qualimedic.Ich hoffe auch sehr , daß Dein Kleiner nicht irgendwie unterversorgt wird, aber ich glaube, Du mußt eh oft zur Kontrolle, oder?Ich denke, wenn ich mich für die Sterilisation entschieden hätte, dann hätte ich es so wie du gemacht, gleich beim KS.Dann ist das nur 1 OP, meine Mutter hat es damals auch so gemacht.Ich werde es mit der Hormonspirale versuchen.Zahlt denn Deine Krankenkasse das?Ich dachte die zahlen keine Steri mehr?Wenn es irgendetwas Neues von Deinem Kleinen gibt, dann laß es mich bitte wissen, in Ordnung?Wie war die Geburtstagsparty?Arg anstrengend?Viele nette Jungs?Oder hauptsächlich Mädels?Also, gönn Dir ne Pause und bis bald, liebe Grüßle Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen