Suchen Menü

"Brutales" Saugverhalten

Julius hat irgendwie ein ganz komisches Saugverhalten, finde ich - wenn ich ihn anlege schleckt er erstmal ewig rum, saugt mal kurz ganz heftig an *aua*, trinkt ein paar Schluck und setzt dann wieder ab, dann wieder alles von vorne.
Außerdem reißt er zwischendurch immer mal heftig seinen Kopf nach hinten - und das, ohne loszulassen!! Irgendwann reißt er mir noch was ab! ;-)
Meistens trinkt er an der 2. Brust dann gleich ordentlich, allerdings macht er allgemein nach kurzer Zeit immer wieder Nuckelpausen, trinkt alos so etappenweise...ist v.a. nachts echt anstrengend und das Ansaugen tut z.T. echt weh, obwohl meine Brustwarzen heil sind.
Kennt das jemand? Irgendwelche Tricks auf Lager???
LG
Doro+Julius 19 Tage
Bisherige Antworten

Re: "Brutales" Saugverhalten

Hallo Doro!
Meine Lina führt sich manchmal auf wie ein kleines Raubtier und wirft den Kopf hin und her und nach vorne und hinten ... natürlich auch "angedockt". Ich habe eine Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass sie dann aufstoßen muss. Mittlerweile klappt es ganz gut, ich nehme sie dann eben kurz hoch, lasse sie aufstoßen und dann geht es normal weiter. Durch diese "Raubtierattacken" härtet man allerdings ganz gut ab, es tut fast nicht mehr weh.
Liebe Grüße, Nicole mit Lina (morgen 5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen