Suchen Menü

@Beini-wichtig; KiA oder Kinderklinik in Rostock??

Liebe Sabine,
jetzt sind wir in Rostock und Marja hat seit kurzem 39° Fieber! Blöde Sache, ich werde jetzt mal abwarten, aber wenn's morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt; könntest du mir einen empfehlen oder eine Kinderklinik/ambulanz?
Kann hier mailen, dauert nur lange.
LG Tina
Bisherige Antworten

Danke für die SMS, liebe Sabine

ich hoffe, ich brauche beides nicht, hoffe, sie ist morgen fieberfrei, sonst geh' ich hin, nicht dass sie während des ganzen Aufenthaltes dann krank ist und ich weiß nicht, was es ist.
Was ich heute von Rostock gesehen habe, finde ich echt nett; wir haben vom Zimmer auch Blick auf die Warnow und ein AKW im Hintergrund ;-)
Wünsche euch für die OP morgen alles Gute und hoffe, wir sehen uns nicht irgendwo in der Klinik ...
LG Tina

@Tima04

Wie gehts denn deiner Fiebermaus heute?
Ich hoffe ihr könnt euch den KIA oder die Klinik ersparen.
Ist ja echt hammer zur Zeit, wie schnell hintereinander Marja krank ist :-((. Naja sie war im ersten Lebenjahr ja verschont, und irgendwann ist das Immunsystem nimmer so ganz der Panzer von der Mumi und dann erwischens doch was :-((.
ggggggglg und gute Besserung
Claudia und Elena und Mini heute 12.SSW *jiiieeeppppiiieee*

Re: @Tima04

Hallo Claudia,
heute in der Früh war das Fieber weg, vielleicht war's so was wie Reisefieber???? Gibt's das, auf jeden Fall war sie ja total gut drauf, nix quengelig, nur die Wangen rot und über 39 Grad heiß ...; komischerweise wurd's am Abend dann weniger und heute in der Früh war's ganz weg und kam (bis jetzt) GsD nicht wieder, dafür ist sie mehr als Turbo-Maus ;-) und bestens gelaunt - möge es so bleiben!
12. Woche, dann ist's mit der Übelkeit ja bald oder schon vorbei? Mach weiter so, sieht man schon ein Bäuchlein? Ich weiß gar nicht mehr, wann man bei mir was gesehen hat, ist ja schon lange her ...
So, Marja schläft schon, Ta ist auf dem Bankett der Konferenz, an der er teilnimmt (und hat mir seinen Laptop dagelassen und im Hotel gibt's WLAN - das inzwischen auch funktioniert ;-)) und ich werde wohl noch ein bisschen lesen.
Habe heute hier schon die Stadt unsicher gemacht und ich muss sagen, so freundlich wie hier alle sind, gefällt es hier mir echt gut und die Stadt ist wunderschön!
LG Tina

Re: @Tima04

Na gottseidank gehts Marja schon besser. Echt komisch aber, wie gut sie mit Fieber umgehen kann, aber ist ja oft so bei den Kindern, voll hohes fieber aber quietschfidel.
Ich freu mich, daß ihr es schön habt in rostock.
Wir hatten in unserem Kaffeehaus, das letzte Jahr eine Kellnerin die kam aus rostock.
sie hat sich aber mit ihrem Mann jetzt selbstständig gemacht und wohnt jetzt in Kärnten.
Hoffentlich habts noch eine schöne zeit und könnts gemeinsam auch ein bissl zeit verbringen, ich mein alle gemeinsam ;-)). Aber Ta muss ja hakeln ;-)).
ja mit der Übelkeit dacht ich schon, uiii super, vorbei und *zack* wars heut glei wieder da. aber das lag glaub ich daran, daß ich den ganzen Tag nix gscheits gegessen hab und deswegen war mir schlecht.
Aber das doofe ist, wenns da schlecht ist, und du weisst du hast einen Hunger, aber du hast auf nix an guster, das ist dann echt blöd :-(((.
Kommts gut wieder heim ihr Lieben.
lg claudia

@TiMa04

das ist gar kein AKW :-) sieht zwar mächtig gewaltig aus (und prägt mittlerweile schon ein paar jahre die kulisse von rostock vor allem wenn man von der ostsee aus kommt) ist aber nur ein harmloser kühlturm vom steinkohlekraftwerk
falls du heute abend noch reinschaust: schönen abend noch und bis morgen früh! lg sabine

Re: @TiMa04

Hallo Sabine,
da sieht man wieder die unwissenden Östereicher - alles, was so einen Turm hat, denken sie, es sind AKW's - was sind wir doch komisch ;-)))
Freu mich schon auf morgen, hoffe das Wetter bessert sich!
Mein Mann ist auf einem Bankett und hat mir den Laptop dagelassen und inzwischen kenne ich den Platz im Zimmer wo das WLAN des Hotels gut funktioniert ...
LG und eine ruhige Nacht
Tina und Turbo-Maus Marja
PS Die Leute in Rostock sind total freundlich und herzlich, muss ich echt sagen und die Stadt gefällt mir so immer besser ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen