Suchen Menü

@ Beini wg. Rostock

Hallo Sabine,
jetzt dauert's ja nicht mehr lange - am Mittwoch fliegen wir; sagt mal, was ist denn für ein Wetter angesagt für die nächste Woche? Mit wie viel Regen müssen wir denn rechnen? ;-))) Bin derzeit leider per E-Mail nicht erreichbar, weil sie auf der FH beim Serverumstellen gepfuscht haben, hoffe aber, dass es ab Montag/Dienstag wieder geht. Wie wär's mit einem Treffen Donnerstag oder Freitag, muss mal sehen, wie mein Mann eingeteilt ist. Melde mich aber noch.
LG einstweilen mal
Tina
Bisherige Antworten

Re: @ Beini wg. Rostock

Hallo Tina,
wettermäßig sieht es hier gar nicht so schlecht aus. laut vorhersage, wird es aber kaelter werden - angeblich so um die 18 / 19 grad und aber auch ein wenig sonne. Mit Treffen sieht es derzeit nicht so gut aus, da mein Zwerg am Donnerstag wahrscheinlich operiert werden wird - so er denn bis dahin gesund bleibt. Insofern weiß ich erst Donnerstagmorgen ob ich Donnerstag oder Freitag aus dem Haus kann. Wenn er operiert (ambulant) wird, bin ich (und er) für beide Tage außer Gefecht gesetzt. Tut mir leid, dass es gerade diese Woche ist. Gib mir aber dann sicherheitshalbe deine Erreichbarkeiten durch, falls mein Lütter nicht operiert wird.
Viele Grüße bis dahin und schönes WE
Sabine

Re: @ Beini wg. Rostock

Hallo Tina,
Wettermäßig sieht es bislang nicht so schlecht aus. Sonne wird es wohl geben, ein bisschen Wind auch und es sollen knapp um die 20 grad sein. Mit Treffen wird es wohl nichts werden, da mein Lütter am Donnerstag (wenn hundertpro gesund) operiert wird und wir dann Donnerstag und Freitag außer Gefecht gesetzt sind. Bitte teile mir aber trotzdem Deine Erreichbarkeit mit, falls er nicht operiert wird (erfahre ich Donnerstagfrüh) können wir uns ja treffen.
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Re: @ Beini wg. Rostock

Hallo Sabine,
das tut mir Leid mit deinem Kleinem (der ist wohl mit Lütter gemeint, oder?); was müsst ihr denn operieren lassen?
Ich werde dir noch meine Tel.nr. mailen, sobald das Ganze wieder funktioniert, ansonsten per PN ...
LG und einen schönen Sonntag
Tina

Re: @ Beini wg. Rostock

Hallo Tina,
bei Niklas ist die Vorhaut wesentlich zu eng. Außer OP hilft da nichts - Hormonsalbe hat auch nichts gebracht. Ich will nur hoffen, dass wir es jetzt noch hinkriegen, da mit einsetzendem Herbst die Chance über 2 Wochen infektfrei zu sein immer geringer wird. Zumal auch noch eine Impfung aussteht. Viele Grüße Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen