Suchen Menü

@Beikostverweigerermamis

An alle Mamis, die z. Zt. wegen dem Breifüttern am verzweifeln sind:
Bei Lars habe ich 8 Wochen lang den Mittagsbrei eingeführt! Er wollte eigentlich nur das Obst und vom Gemüse hat er nur 80 gr gegessen und dann war er fertig damit! Hab alles versucht, das Gemüse gewechselt, die Konsistenz des Breis, Temperatur .... und und und...
Dann hatte ich keine Lust mehr, immer der doppelte Aufwand (Brei geben und dann noch die Flasche) und hab die Flasche einfach weggelassen. Er hat sich nicht beschwert und gnauso lange bis zur nächsten Mahlzeit durchgehalten.
Und siehe da: nach zwei Tagen futterte er 200 gr zu Mittag und am Nachmittag auch ein volle Portion Hirse-Apfel-Brei!
Wollte hier auch mal was positives melden und allen anderen Mut machen nicht zu verzagen!
glg, Simone mit Lars (9 Mon)
Bisherige Antworten

Re: @Beikostverweigerermamis

super, das freut mich, gute Idee. Zum Glück hatten wir mit sowas nie Probleme unsere Kinder futtern sehr gut und gerne *mampf*
Gruß Maja die jetzt wieder ins KKH fährt :-(

Re: @Beikostverweigerermamis

hallo simone,
genau das war bei uns auch, sie hatte immer nicht viel gegessen, und bei der flasche hat sie dann aber auch nicht viel getrunken, daher hab ich sie einfach weggelassen, und dann ist es auf einmal immer mehr geworden
liebe grüße
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen