Suchen Menü

@Barash

Hi Andrea,
wegen unseres Treffens am kommenden Samstag, ich habe dummerweise doch samstags jetzt immer meinen GVK ab 16 uhr, vielleicht könnten wir usn ja auch an einem Sonntag treffen und geht das nicht auch in Saarbrücken, das ginge doch auch bei jedem, oder, ich kenne mich da auf jeden Fall besser aus?? Wir könnten einen Treffpunkt ausmachen und dann eventuell im Stiefelbräu was essen oder nachmittags Kaffee trinken irgendwo?? Was meinst du?? UND wie war der 3D-US?? *ganzneugierigbin*
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Barash und zurück vom 3D

Hallo Sandra,
leider hat unsere Kleine heute morgen "blinde Kuh" mit uns gespielt.. sie hat die ganze Zeit die Händchen vor ihrem Gesicht gehabt.. daher haben wir relativ undeutliche Bilder..
Der Arzt war sehr bemüht und hat uns auch nur die Hälfte berechnet. Ich muß mich mal mit einscannen versuchen und werde es dann ggf. (falls man dann noch überhaupt was erkennen kann) ins Profil stellen. Hinderlich war auch meine VW-Plazenta.
Aber ich hab die süße Maus einmal gähnen sehen *mann, war das süüüüüüüüüß* Ach, spätestens Ende Juni werde ich sie ja "richtig" sehen *träum*
W/ Treffen: Ja, wir könnnen uns gerne in Saarbrücken treffen. Nächsten Sonntag hätte ich auch Zeit. Was hälst du von der Idee im "Alex" gegenüber vom Staatstheater zu brunchen? Die bieten das Sonntags glaub ich an (könnte - falls gewünscht - vorab mal nen Tisch reservieren)
GLG
Andrea und Julie*die sich heute vorm Bilder machen drückte*

Re: @Barash und zurück vom 3D

Hi Andrea,
ach schade, aber Hauptsache du konntest das mal erleben und sie live sehen, ich war auch total fasziniert und da sieht man mal, dass die lieben Kleinen nicht immer so wollen, wie wir Eltern :-)) Die Idee mit dem Brunchen find ich super, kenne zwar das Alex nicht, werd ich aber finden. Vielleicht startest du nochmal einen Aufruf, soweit ich mich erinnern kann, wollten Maikäfer76 und Schnuckel33 und noch jemand ja auch kommen??!!
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen