Suchen Menü

@Barash !!

Hallo !!
Wie geht es dir denn?? Soviel ich weiß warst du im
KH? Wie fühlst du dich denn??
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: @emme

Hallo Emme,
Danke der Nachfrage!! Schön zu wissen, daß man nicht alleine ist..*melancholischbin*
Ich bin im Krankenhaus von Infusionen mit Vomex auf Tabletten umgestellt worden. "Leider" gings mir im KH besser als zuhause. Dort habe ich drei!! Tage an einem nicht erbrochen. Ich bin letzen Samstag mittag dann entlassen worden (hab es nicht mehr ausgehalten) und abends bin ich wieder meinen Eimer "suchen" gegangen.... war da total deprimiert.
Zur Zeit halte ich mich bis späten Nachmittag ganz gut (ohne Übelkeit und fast ohne Eimer) aber dann schlägt es um...
Ich hoffe das es jetzt von Tag zu Tag besser wird. Denn ich hatte (wahrscheinlich vom brechen meint die Hebi) schon wieder Schmierblutungen (nur einen Tag lang!) Aber mein FA hat mich dann am Mo wegen "drohender Fehlgeburt" weiter krankgeschrieben....is ein scheiß Gefühl. Ich hoffe das weiterhin mim Kind alles gut läuft und das ihm mein "Zustand" nicht schadet.
Liebe Grüße!!!!!
Barash
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen