Suchen Menü

@Atomic

Hi,
sag mal, ich habe gerade von diesem Cafe in Schwabing gelesen, welches meinst Du denn?
Wir suchen nämlich mit Freunden noch dringend nach einem Treffpunkt fürs Woechenende...
LG, Nina (---> aus Trudering ;-))
Bisherige Antworten

Re: @Atomic

Hallo Nina,
das Cafe heißt "Ringelnatz" und ist in der Haimhauserstrasse.
Diese Strasse geht direkt von der Bushaltestelle an der Münchner Freiheit ab. Richtung Englischen Garten.
Dort finden richtige Spiel- und Krabbelstunden statt. Manchmal, wenn ich dort vorbei gehe steht vor dem Cafe ein riesen Fuhrpark an Kinderwägen. Sehr witzig anzuschauen...
Das Personal ist auch ganz entzückend. Mein Mann hatte dort mit seine Arbeit heuer die Weihnatsfeier.
Ich kanns wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Was ich auch immer großartig fand in Muc ist das "Cafe Mozart" in der Pettenkoferstrasse.(Hinterm Sendlinger Tor) Sehr gemütlich! Hier gibts auch zwei Räumlichkeiten, wobei der hintere Raum immer "Nichtraucher" war. Leider hat hier vor kurzem der Besitzer gewechselt und wir waren seither nicht mehr dort. So weiss ich nicht, ob es immer noch so gehandhabt wird.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Ich wünsch Dir viel Spaß am WE!
LG schickt die Miriam

Danke Dir! LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen