Suchen Menü

@Antworterinnen -DANKE

Hallo,
der gestrige Tag nebst Nacht war wohl der Höhepunkt von Alexis' Elend.
Das Fieber stiegt nachts auf 40,6, das Zäpfchen kam natürlich flugs wieder raus :o( aber Nr.2 blieb dann drinnen.
Vor lauter Weinen/Husten oder vielleicht doch Übelkeit musste sich Alexis dann auch noch übergeben, zum Glück hatte ich das gräösste Duschtuch mit ins Bett genommen *börks*
Nach der Spuckerei um 3oo wanderte er noch eine Weile jammernd durchs Bett, wollte nicht stillen (Brechreiz), trank ein paar Schlucke Wasser u schlief dann bei Oliver ein.
Heute morgen wirkte das Zäpfchen, ein 250mg übrigens, 125 war alle :o(, noch sehr lange, erst jetzt kam das Fieber wieder. Da Alexis schläft, lasse ich ihn aber mit Fiebermessen in Ruhe und hoffe, den Berg nun überschritten zu haben.
Allen kranken Kleinen+Grossen hier eine schnelle gute Besserung wünscht Mélanie
Bisherige Antworten

Re: @Antworterinnen -DANKE

Hallo Mèlanie,
da hat es Euch aber bös erwischt:-( der arme kleine Kerl, ich hoffe, wenn er aufwacht geht es ihm ein bischen besser!
Dann war er am Montag wirklich schon ein bischen angeschlagen und bestimmt deswegen so knatschig!
Gute Besserung noch!
LG Suse mit Kids (die beide gerade schlafen!!!!)

Re: @Antworterinnen -DANKE

Hallo Mélanie,
das klingt ja echt heftig :-( Ich wünsche euch und vor allem Alexis, dass das Schlimmste überstanden ist und es von nun an besser wird *ganzdolldiedaumendrück*
...und ich hab mir solche Gedanken gemacht, wegen Paulas Drei-Tage-Fieber... das war dagegen ja sozusagen harmlos...
LG und gute Besserung
Susanne

Re: @Antworterinnen -DANKE

Hi Mélanie!
Oje :-(. Na dann hoffe ich, dass ihr das Schlimmste überstanden habt und weiter gute Besserung!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen