Suchen Menü

@Anna und Alex! wegen heute nachmittag!

huhu ihr zwei,
Habe Alex schon auf Combox geredet..
Heute totaler Stresstag :-( Gestern schon viel Geschrei - Faye den ganzen Tag im Tuch getragen etc.
Heute ab 5.00 schreien...Lilly ist seit morgens um 10.00 bei Nana. Ich habe gedacht, dass ich so evt. alleine mit Faye zum See kommen kann...Bin müde und habe Kopfweh (wohl zu wenig Schlaf und zuvie Lärm ;-) )...
Aber ich kann echt nicht. Faye hatte Hunger, aber kaum an der Brust hat sie wieder losgelassen und geschrien...Schlussendlich sass ich im Badezimmer und habe Wasser laufen lassen und dann hat sie sich beruhigt und endlich getrunken - aber kaum war Wasser aus, wieder losgeschrien!? *Stress*
Jetzt nach 2 Stunden ist endlich mal Ruhe (Fayeli natürlich wieder im Tuch......)ABer ich kann die Badewanne und den Wasserhahn ja nicht mitnehmen und drum traue ich mich heute nicht raus :-(
Möchte euch aber uuuu gerne mal wirklich sehen!
Hoffe, dass das bei mir auch mal noch klappt.
Aber euch wünsche ich einen mega schönen Nachmittag am See und hoffe dann wenigstens euren Treffen-Bericht zu lesen :-)
Ganz liebe Grüsse und sorry - wollte das schon vorher schreiben, aber konnte nicht :-(
Mia mit Fayeli am schlöfele im tuech und Lilly bei Nana zu Hause.
Bisherige Antworten

Re: @Anna und Alex! wegen heute nachmittag!

han der grad es sms gschickt. hoffe Anna chunt trotzdem.
gruess Alex

Re: @Anna und Alex! wegen heute nachmittag!

Du Arme.. Ich hoffe, Faye geht es wieder besser und Dir auch! LG Anna, die
heute Nachmittag irgendwie vor allem Amon hinterher gerannt ist :-)

Re: @Anna und Alex!

Hallo :-)
Faye hat diese Nacht gut geschlafen - bloss war die Nacht dann um 6.00 zuende *g* aber egal.
Jetzt hab ich sie mit ihrem Papa zum einkaufen geschickt - Lilly und Faye :-)
Irgendwie muss sie die ganze Zeit pupsen - ich auch *schäm*, obwohl ich gaaaar nichts blähendes gegessen habe :-(
Ach - hätte euch auch gerne gesehen!
Und dann hätte ich in eine Richtung hinter Lilly herrennen können, wärend Anna in die andere hinter Amon herrennt *g*
Aber wir schaffen das noch - ja?
Ganz liebe Grüsse an euch alle :-)
Mia mit Lilly und Faye

Mal einmisch...

...hey Mia,
nimm das Rauschen einfach auf Kassette auf und spiele es dann vom Recorder aus ab!!!
Oder besorg dir einen Doodoo, gibt es z.B. bei Baby Walz, der hilft sicher.
Gute Besserung und alles Liebe,
Nic mit Torben (10 Wochen alt)

@Nicole - danke und :-)

Im Gegensatz zu mir, ist mein Mann schlauer :-)
Der kam auch ziemlich schnell auf die Idee *g*
Wir haben jetzt eine esoterik CD mit Flussrauschen und so - aber die nervt mich schon gewaltig *g*
Was ist ein Doodoo?
Neugierige Grüsse
Mia

Re: @Nicole - danke und :-)

*lach*
Hauptsache bei eurer kleinen Maus hilfts ;-)
Ein Doodoo ist ein Plüschi, das im Inneren so eine Art Spieluhr hat.
Man kann zwischen 2 Geräuschen wählen:
1. Geräusche wie im Mutterleib (so ein Rauschen, wie im Bebesound)
2. Melodie
Die Lautstärke ist stufenlos regulbar und das Praktischste:
Doodoo fängt mit dem eingestellten Geräusch an, wenn das Baby weint oder gegenstubst, spielt dann 2 Minuten und gibt dann Ruhe, bis das nächste Quarken oder die nächste Berührung kommt.
Ist echt super, hatten wir schon im Krankenhaus laufen.
Meine Bettnachbarin und Torben haben immer super geschlafen.
Als Doodoo eine Nacht gar nicht anging hat meine Bettnachbarin ganz schlecht geschlafen - ECHT WAHR!!!!
Viele liebe Grüße,
Nic und Torben - bei dem Doodoo bei Vollmond leider nicht wirkt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen