Suchen Menü

@Andrea und Julie, Maikäfer76, sammymom + poca..

Hallo, ihr vier,
also wegen unserem Treffen, habe Emme geschrieben und vorgeschlagen, uns am Donnerstag so gegen 11 Uhr im DOZ zu treffen, gemütlich zu Mittag zu essen, dann shoppen und später viell. Käffchen. Emme würde gerne kommen, sie gibt mir nochmal Bescheid, bei poca klappt's leider nicht, aber das nächste Mal :-) Hoffentlich hat Sammy einen guten Tag, damit ihr kommen könnt, Heike! Seid ihr damit einverstanden?? Fotoapparate nicht vergessen...*gg
LG
Sandra, die sich schon mächtig freut...
Bisherige Antworten

Einverstanden *freu* meld mich später wieder!

Re: Einverstanden *freu* meld mich später wieder!

Hallo! Ich hoffe ja wirklich, dass Sammy mitspielt. Wuerde euch schon super-gern alle kennenlernen. Sammy sitzt aber wie schon mal geschrieben nicht so gern im Autositz und wie das mit Mittagessen etc. werden wird, kann ich nicht sagen. So lang bin ich mit ihm allein auch noch nie Auto gefahren. Also, wie bereits gesagt wir werden versuchen zu kommen. Wenn er allerdings am Donnerstag noch so grantig ist wie heute, wirds wohl nicht gehen. Der Aermste scheint zu zahnen. Ich wuerde mich auf jeden Fall sehr freuen. LG, Heike mit Sammy

Re: Einverstanden *freu* meld mich später wieder!

Hi heike,
ja, wär super, wenn du kommen könntest und lass Sammy doch mal grantig sein, unsere sind auch nicht immer lieb und motzen bzw. schrein, da müssen die anderen Leute mit leben...weißt du denn, wo du hin musst??
LG
Sandra

Re: Einverstanden *freu* meld mich später wieder!

Hallo Sandra! Also ich war schon ein oder zweimal im Outlet Center. Wenn ich mich recht erinnere, war es auch ganz gut ausgeschrieben. Ich werds hoffentlich schon finden. Wo genau ist der Treffpunkt? Ist ja nicht gerade das kleinste Shopping Center. LG, Heike mit Sammy (der gerade nochmal schlaeft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen