Suchen Menü

@Andrea u. Julie, Maikäfer76 u. sammymom..

Hallöchen,
bin endlich wieder zuhause und online :-))
Treffpunkt ist morgen früh 11 Uhr vorm NIKE Store, emme hat gerade eben angesagt, hat wohl einen Arzttermin mit Lil!
Freu mich schon :-)))
liebe Grüße
Sandra
PS: Denkt an die Fotoapparate :-)))
Bisherige Antworten

Re: @Andrea u. Julie, Maikäfer76 u. sammymom..

Hallo Sandra, hab dir gerade eine Nachricht geschickt. Aber dann ist mir eingefallen, die anderen sollten auch Bescheid wissen. Sammy hat sich ueber Nacht irgendwas am Auge eingefangen, ist knallrot und dick geschwollen. Ich hab keine Ahnung was das sein koennte. Ich muss auf jeden Fall zum KiA mit ihm. Er reibt es auch staendig. Wir koennen also leider nicht kommen. Ich wuensche euch viel Spass und macht viele Fotos, die ich dann hoffentlich sehen darf. LG, Heike mit Sammy
P.s. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was das mit dem Auge sein koennte und ob das schlimm ist???

Re: @Andrea u. Julie, Maikäfer76 u. sammymom..

Hallo Heike,
schade, dass es nciht klappt, vielleicht das nächste Mal. Hat Sammy sich vielleicht einen Zug geholt und das Auge ist entzündet, oder ist er viell. gestochen worden? Sag Bescheid, was der Arzt meint..
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen