Suchen Menü

@Andrea u. Julie...

..sorry, bin z. Zt. etwas im Stress mit den Kleinen und mein Rücken macht mich fertig..hab dich schon versucht telefonisch zu erreichen, warst aber nicht da, probier's diese Woche nochmal..
GGLG
Sandra
Bisherige Antworten

Na Grüß Gott :-)))

Wie gehts dir denn, du bist ja soooooowas von selten hier, das ist ja schlimm. Aber ich hab mir schon gedacht, daß ihr viel am Hut habt.
Was ist denn mit deinem Rücken, sag bloß das ist noch immer net gut :-(((. Warst jetzt schon bei einem Osteopathen? Das ist echt was tolles, und evt. hilfts ja.
Ich geh jetzt am Mittwoch wieder zur Cranio-Sakral-Therapie, und lass mir sämtliche Blockaden lösen und das Becken "öffnen" damit Nils keine Hindernisse auf dem Weg nach draussen hat :-)).
Meld dich mal, wenn du Zeit hast.
GGGGGganz viele liebe Grüße von uns
Claudia und Elena und nils 32.SSW

Re: Na Grüß Gott :-)))

Huhu Claudia :-)
danke der Nachfrage, bin leidend im Moment ;-) aber selbst schuld, arbeite jeden Tag, muss schwer heben, oder besser, hebe zu schwer, müsste meine Übungen machen, müsste nochmal zur KG, habe aber keinen Bock auf 4 -6 Stunden Wartezeit im Wartezimmer..dann geht's zwischendurch mal wieder...na ja und Emma hat z. Zt. tierisch Wutanfälle, so mit auf Boden werfen und Schreikrämpfe kriegen mit Aua Aua Rufen dazwischen..köstlich, vor allem in der Schlange im Laden..*gg..zahnt aber auch noch zusätzlich, sie hatte heute ca. 8 Mal die Pampers voll, das arme Kind..
..Mann, schon 32. SSW, die Zeit vergeht echt rasend..na ja, zumindest für uns, ich weiß noch, wie das am Ende der Schwangerschaften war, da hatte man echt keine Lust mehr..drücke dir die Daumen, dass alles glatt verläuft udn Nils einfach raus spazieren kann ;-) Vielleicht 'seh'n' wir uns ja im Chat..
GGLG
Sandra

Re: Na Grüß Gott :-)))

ist das nicht gefährlich in der ss? lg coko

Re: Na Grüß Gott :-)))

Hi coko,
wie gehts Jonas mit seinem Husten, schon besser?
Was meinst du mit gefährlich, die Cranio?
Nein, die ist definitiv nicht gefährlich, wenn die, die sie macht, weiss was sie tut, und das weiss sie :-)).
Es gibt schon einen Punkt und Griff, wo sie Wehen auslösen kann, aber das lass ich ja nicht machen. Ich lass mir meine Blockaden lösen, und evt. Schmerzen lindern, es geht nämlich schön langsam los, mit Kreuzweh und so Wehwehchen.
lg Claudia

Re: Na Grüß Gott :-)))

huhu claudia,
kannst du mir mal sagen was du für die cranio bezahlst. bin ja noch am überlegen, ob ich das mal mit jean-luc ausprobieren soll, habe aber die befürchtung das dies sehr teuer ist.
lg melanie

Re: Na Grüß Gott :-)))

Hallo Melanie,
bei meiner Masseurin kostet der Erw. 40 Euro und Kinder ca. die Hälfte, Säuglinge ein bissl weniger noch, für Elena hab ich damals mit 6 Wochen 17 Euro bezahlt und das ganze hat ca. ne halbe stunde gedauert.
Machs auf jeden Fall, gut ich weiss nicht was das in D kostet, aber auch wenns teuer ist, es hilft sicher und bringt Fortschritte.
lg Claudia

Re: Na Grüß Gott :-)))

gestern nacht kein anfall, heute nacht aber wieder! mann hab ich da einen schiß um den kleinen! bin sooo hilflos! man kann ja gar nix machen! er weint + hustet sich die seele aus dem leib + kotzt halber dabei + rülpst wie ein bär! der arme kleine! ab heute geb ich hustensaft zum schleim lösen! zum doc. geh ich nicht, da der eh nur diese empfehlung gibt! seit gestern nehmen wir luffa d6, da allium cepa d6 nicht das richtige gewesen zu sein scheint! wir waren gestern im erlebnisbad, weil freundin meinte, chlorwasser tötet die bakterien. nun ist sein pickel auf der backe ein richtiges ekzem. :-( aber ihm hat's megaspaß gemacht! wenn mick mir das kreuz massiert hat, hab ich wehen davon bekommen! ich weiß ja nicht wie empfindl. du in dieser hinsicht bist! aber du bist ja in fachhänden! glg coko

Re: @Andrea u. Julie...

Ei Hallo :-)
Erstmal gute Besserung mit deinem Rücken, das muss echt schlimm sein!Immer Schmerzen...
Wie gehts deinen Kleinen sonst so? Spielen sie zusammen?
Arbeite morgen und übermorgen, bin da erst spät nachmittags daheim, aber vielleicht erreichen wir uns ja.
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen